4


2 Seiten

Nicht lesen! Diese Geschichte ist giftig!

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Er war vielleicht nicht der unsensibelste Mensch der Welt, vielleicht war er auch nur doof, aber eines konnte man Franz Hernt nicht vorwerfen: guten Geschmack bzw. soziales Verhalten!
Einmal, als Franz Hernt sich den Aids-Streifen Philadelphia ansah, fing er während einer der traurigsten Szenen der Vorführung hysterisch an zu lachen und schrie „Haa! Das einzige positive an dem seinen Leben ist sein HIV Test!“ Ein anderes Mal brüllte er bei einem Begräbnis mehrmals lauthals: „Hier regiert der T-O-D!“ Die Trauergemeinde war ziemlich sauer auf den Unruhestifter, fiel er doch nicht nur mit dem Geschrei, sondern auch mit einer ziemlich unmodischen Hose unangenehm auf.

Zu Franz Hernts Glück befand sich unter den Anwesenden auch der diplomierte Psychotherapeut Eduard-Eduard Kalle, welcher sich sofort um Franz annahm.
„Hey! Sie mit den komischen Hosen! Bringen sie mir doch mal Champagner!“
Leider war der Therapeut genauso wenig dicht, wie sein neuer Patient oder besser gesagt Saufkumpan, Franz Hernt.
Nach der ersten Stunde in der Praxis, oder besser gesagt, als sich die beiden im Puff vollaufen gelassen hatten, fühlten sie sich wie neue Menschen und zwar wie Menschen ohne Anstand und Gewissen.

Nach zweiwöchiger „Therapie“ stellte sich heraus, dass Eduard-Eduard Kalle gar kein Psychotherapeut war. Er war lediglich pensionierter Kinderschänder oder besser gesagt Ex-Belgier. Franz Hernt störte das kaum, denn „jeder Mensch hat nun mal seine Schwächen“ grunzte er unentwegt, wenn wieder Eduard-Eduards Vorlieben zur Sprache kamen und das war sicher drei bis vier Mal am Tag der Fall.

Franz Hernt und Eduard-Eduard Kalle wurden natürlich immer schon von der Gesellschaft verachtet, aber seit sie ein Team waren, wurden sie von jedermann gehasst.
Franz Hernt bekam mehr Mordmails als Spammails und das soll schon was heißen, denn der immer Irre meldete sich täglich bei etlichen Spamverteiler an.
Seinem Freund Eduard-Eduard Kalle erging es auch nicht viel besser. Eduard-Eduard Kalle bekam täglich mehr Briefbomben als Postwurfsendungen und durch seine Naivität, welche auf seine Blödheit zurückzuführen war, öffnete er auch noch jede Briefbombe selber!
Aber auch das war Franz Hernt und Eduard-Eduard Kalle einerlei, denn sie hatten ja sich und viel hochprozentigen Alkohol.

Doch dem glücklichen Ekel-Duo wiederfuhr ein Schicksalsschlag. Ihr Lebenssinn war weg, aber ganz, denn ihr Idol, der schreckliche Peter, war gestorben.
Peter war gelernter Kampftrinker. Kickboxend trank er literweise Bier, während seine Fans, welche auch nicht wenig Bier intus hatten, den trinkenden Boxer grölend aufforderten seine Gegner zu töten. Natürlich ließ sich Peter immer wieder überreden und mordete. Doch eines Tages erwürgte sich der Blödgesoffene selbst. Er wurde von seinem Manager, welcher übrigens auch Frauen managet, die ihren Körper verkaufen, (Nieren, Lunge... usw.usf.) in der nächsten Senkgrube „bestattet“
Franz Hernt und Eduard-Eduard Kalle folgten ihrem Idol, zwar erwürgten sich die beiden nicht, aber sie legten sich in die Senkgrube und kuschelten sich an den toten Kickboxer. Diese bizarre Handlung führte zum Tod der Beiden. Franz Hernt starb an einem schon 25 Jahre unerkannten sehr bösartigen Kopfkrebs und Eduard-Eduard Kalle aus Langeweile!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Lustig ist, dass ich die Geschichte schon einmal gelesene habe und sie mich noch einmal gefesselt hat. Gruß Sabine

Sabine Müller (18.06.2006)

Irgendwie abgefahren. Die, ich zitiere "edlen kranken Gedankengänge" sind mir auch aufgefallen. Aber genau das macht es zu einer interessanten Story. Auf soetwas muss man erstmal kommen ;-) Waren illegeale Stoffe mit dabei beim Geschichtenschreiben? lol Erinnert mich an einen Kumpel ;-) lg und noch einen schönen Tag, Sabine

Sabine Müller (22.01.2006)

LOL!

Sehr edle kranke Gedankengänge, ich liebe das!


 (17.03.2005)

Eine Stichwortgeschichte!!
Setzt Handlung zwischen die Zeilen, mach eine dumm doofe Ekelstorie daraus.
Ich denke das währe möglich, wird bestimmt gut!


NewWolz (17.11.2004)

hihihi..irgendwie lustich!! :D

Eden (16.11.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Schabernack auf Zack!  
Ist Fischmauls Maul faul?  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De