7


6 Seiten

Der Liebesbrief den keine Frau will

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Hallo kleine Hasenmaus,

heute schon mal an mich gedacht? Ja? Wann denn? Du kleine Sau du. Dein Blick spricht ja wieder ganze Brockhausbände. Soll ich mal darin nachschlagen? Was stehen denn da für Wörter drin? Bestimmt wieder die versauten oder? Kenn Dich doch mein kleines Muckelmuckelhäschen.

Bist Du noch böse, wegen dem zerbrochenen Sammeltruck? Konnte ja nicht wissen, dass Du sie wirklich sammelst. Dachte es ist eine Verarsche und du erwartest, dass ich das erkenne und das Ding kaputthaue. Hätte Deinen Kopf nicht nehmen sollen, aber was härteres war nicht da. He, das war ein romantisches Kompliment.
In tausend Plastikteile streute sich das Cockpit, die Reifen zischten durch die Luft und irgendwo landete die Ladung. Ich glaub irgendwo zwischen rechtem und linkem Fuß. Hätte ich mich gebückt, hätte ich sie mit meinen Arschbacken nehmen können.

Und wie Du ausgerastet bist. Ha, ha süß hast du ausgesehen und die Platzwunde hat auch gar nicht so stark geblutet. Als Du mich dann rausgeschmissen hast, ist Dir das Blut über die Stirn in den Mund gelaufen. Du weißt, wie heiß mich das macht, aber nach 152 mal klingeln hast du mich auch nicht wieder reingelassen. Ich hab mitgezählt weil mir so langweilig war. Deswegen auch die vielen Striche unter der Klingelleiste. Sie sollen dich immer daran erinnern, wie geil Du mich machst. Das und die Narbe.

Jetzt im Moment hätte ich Dich gerne unter meiner Decke. Würde gerne dann Deinen Kopf nicht sehen. Verstehst Du mich? Klar verstehst Du mich. Bist doch meine kleine Penis-Myodynie-Verursacherin. Kurz PMV genannt. Für einen Kosenamen etwas zu unmelodisch, aber zum anschimpfen, wenn Du mit Deinen Zähnen wieder mal zu unsacht umgehst, ist es ganz ok. „ Du blöde PMV“ Das hat doch Klang, Stil und ist warm wie Sommer.

Ich liebe die Rekorde, die Du immer wieder anstellen willst. Länger, tiefer und feuchter. Schade, dass wir das alles nicht aufschreiben, denn dann könnten wir damit anfangen unsere eigenen Rekorde zu rerekorden. Hab ich gerade ein neues Wort erfunden?

Draußen ist es gerade hell geworden. Hab eben angefangen zu schreiben und es war dunkel und jetzt ist es hell. Ein wenig Angst hab ich schon. Du weißt ja, ich bin mehr der Nachtmensch. Die Sonne kommt mir ein wenig komisch vor. Sie wird von allen geliebt, dass ist verdächtig.
Außerdem hat sie kein Gesicht und im Mond sehe ich so was in der Art. Mondkrater.

Hast Du eigentlich schon gewusst, dass mein Leben nur aus Dir besteht? Echt, jedes Jahr das ich Dich nicht kannte, war ich damit beschäftigt Dich zu suchen und nun hab ich Dich und kann abkacken. Von mir aus kann ich jetzt sterben. Mein Lebenszweck ist erfüllt und irgendwie brauchen wir noch ein Kind. Gehört ja zu einer Beziehung. Danach lass ich Dich auch in Ruhe. Dann kannst Du mit Deinem Kind von mir aus in ein Dampfbad gehen und es dort gar dünsten. Mitessen werde ich nicht. Ich bin ein guter Vater.

Folglich müssen wir noch einmal miteinander schlafen. Darf ich auch ficken schreiben? Auf jeden Fall scheint es mein Rechtschreibprogramm zu erlauben, denn es schlägt nicht aus. Ein Beweis, dass wir noch einmal miteinander Bummeldrummelpoppen machen müssen.

Ich hab jetzt versucht, Dich anzurufen. Erst hab ich 256 mal angerufen und keiner ging ran. Das hab ich gezählt, weil ich langweilig war. Äh ich mein weil mir langweilig war und dann war beim 257,258,259,260 mal auf einmal immer ein Besetztzeichen dran. Ist Dein Handy putt? Kleine Knuddelmücke. Was denn los?
Auch Dein Haustelefon scheint eine Macke zu haben, denn es lässt sich nicht abnehmen. Du musst das unbedingt reparieren lassen.

Ich habe ein Gedicht extra für Dich geschrieben meine Liebe. Willst du es lesen? Kannst Du es verzeihen, dass ich eben „Du“ klein geschrieben habe? Ich fang einfach mal mit meinem Liebesgedichtentschuldigungstruckmässigesdingähhundso.


halte dich
in deinem vertrauen
weil ich ich bin
und du du bist

dein gesicht mag ich
deinen körper lieb ich
alles andere akzeptiere
ich

du bei mir auch?

zack zack
heiraten

wind weht blumen
für andere
für uns weht
er 1 millionen dollar scheine
interesse?

Und bist Du jetzt überzeugt? Ich meine, dass ich Dich wirklich liebe? Wenn nicht, kauf ich Dir einen neuen Truck.
Nutz mich aber nicht aus. Bitte. Ok? Nicht, dass Du dann immer noch sauer auf mich bist und ich Dir mehr und mehr Trucks kaufen muss. So kann man seine Sammlung auch vervollständigen. Einfach einen Idioten kennen lernen, dem man einen Truck und einen Kopf hinhält und dann so tun als wäre das alles gar nicht geplant gewesen. Ich werde das beobachten.

Kannst Du Dich an unseren letzten Akt erinnern? Sicher kannst Du das. Hast ja ganz laut geschrieen und dann haben die Nachbarn das Beerdigungsinstitut angerufen, weil sie dachten, Du seiest verschieden. Dabei hast Du doch überlebt. Sogar mit einem Lächeln. Deine Brüste hab ich wunderbar verwöhnt und sie zwischen meinen Fingern getrieben. Mal mit Öl und mal mit kleinen Kieseln. Deine Haare hab ich an die Pfosten gebunden und Dir am Schluss eine Schere gegeben damit Du loskommst. Danach hast Du mich beim küssen versucht zu beißen. Kleines wildes Wuppölwinkelmädchen.

Die zwei Tage, die wir uns jetzt nicht gesehen haben, benutzte ich für meine Körperpflege. Ich hab meine Füße in Kissenbezüge gewickelt, die ich danach ausgeschüttelt habe. So hab ich diesen bestialischen Käsemaukenduft beseitigt. Weiterhin hast Du mich ja auf meine Achselbehaarung angesprochen und ich hab Dir dann gesagt, dass ich sie mir wegmache. Hab ich aber nicht. Irgendwie kann ich mich nicht davon trennen. Als Kompromiss hab ich kleine Zöpfchen draus gemacht und rot gefärbt. Nun sehen meine Achseln aus, als hätte jemand rote Striche reingemacht. Von Haaren ist nichts zu sehen. Ich freue mich schon darauf, sie Dir zu zeigen. Darfst dann auch mal riechen. Der Schweiß hat jetzt auch einen Tönduft. In Verbindung riecht es echt nicht schlecht.

Weißt Du wie ich Dich vermisse? Wie eine Kanalisation ihre Gullydeckel und ein Zebra seine Punkte. Kennst Du das Lied von Hulle Mulle? Ich glaube es geht:

„Ohne sie bin ich nicht was ich war, ich will sie wenigstens noch ein Jahr. Bitte soll sie kommen zu mir zurück, weil wäre für mich gutes Glück. Dann liegt sie neben mir in den Kissen und ich brauch nicht mehr vermissen“

Dann kommt der Refrain:

„Knulle Dulle ich bin Hulle Mulle und will sie zurück mit die volle Pulle“

Das singe ich den ganzen Tag. Ich kann mich gut in Hulle Mulle hineinversetzen. Da steckt soviel Gefühl drin und ich würde dir auch gerne zeigen, wie sehr ich Dich liebe. Wobei Du das eigentlich wissen müsstest. Wenn nicht, weiß ich auch nicht und wenn du es weißt, dann ja. Häh?
Hab Dir aber schon ein Gedicht geschrieben und wenn Du willst, mal ich Dir auch noch was liebes. Warte mal:



Das soll eine Rose sein. Hoffentlich erkennst Du sie. Hatte leider keinen roten Buntstift. Der ist bei der Tönung meiner Achseln draufgegangen. Hätte ich das vorher gewusst, dass ich Dir was malen will hätte ich meine Achseln so gelassen. Das verspreche ich Dir hoch und heilig. Bei dem Leben von George Bush. Wirklich.

Bitte lass mich das nächste Mal wieder rein oder geh ans Telefon. Das wird doch nicht so schwer sein. Das schaffen doch auch andere Menschen. Wenn man mich anruft, Du machst es ja nicht, geh ich auch ran und ich würde niemals darauf kommen nicht dranzugehen. Außer mich nervt einer total oder so. Aufmachen würde ich auch immer. Besonders wenn Du davor stehst. Also vor der Tür meine ich. Wovor auch sonst. Ach, ich bin mit meinen Gedanken auch nicht mehr so im reinen. Das mit dir macht mich total fertig.

Blöd ist auch Dich auf der Arbeit zu besuchen, denn deine Kollegen spucken mich an und werfen mit Essen nach mir. Und wehren tue ich mich nicht. Nur damit Du keinen Ärger bekommst. Außerdem lügen die wie gedruckt. Weinetönen immerzu:

„Lass Sie endlich in Ruhe sie verrücktes Schwein. Sie will nichts mehr mit Ihnen zu tun haben und wenn sie das nächste Mal kommen, wird die Polizei Dich einlochen. „

Hab mich wirklich schlecht gefühlt. Irgendwie, wie im falschen Film und im Hintergrund läuft irgendeine Schnulze von Falco. Weißt du so ein Kunstfilm indem alle irgendwie ganz komisch drauf sind und die Hauptperson nicht weiß, was passiert.

Ich glaube, deine Kolleginnen sind einfach total neidisch darauf, dass Du mich hast. Mir ist ja klar, dass Frauen über Sexsachen sprechen und sie können wahrscheinlich nur davon träumen, was wir beide so anstellen. Und weil sie soviel Missgunst im Leib tragen erzählen sie in der ganzen Firma Lügenmärchen. Aber wo warst Du? Auf dem Flohmarkt? Bei einer Truck-Ausstellung?

Weißt du was mir am meisten an Dir fehlt? Deine süßen Augen, wenn ich Dich da, da, da und auch da anfasse. Wenn ich fester zupacke weiten sich Deine Augen immer. Das liebe ich. Am schönsten sieht es aus, wenn ich Dir Kerzenwachs auf die Brust tropfe und Du dann stöhnst. Der brennende Docht spiegelt sich in Deinen Pupillen. Würden Augen nachwachsen hätte ich Dir schon längst eines herausgebissen Du kleine Schnuckiputziratte.

Der schönste Moment den ich mit Dir hatte war der, als ich ein Kondom aus meiner Tasche zog und Du „Nein, nein, nein“ gerufen hast. Das war unser erstes Mal und Du wolltest gleich ohne Kondom. Damit war ich mir Deiner Liebe sicher. Daran hat sich nichts geändert, aber du verhältst Dich jetzt so komisch. Wahrscheinlich kannst du mit dieser tiefen Liebe gar nicht umgehen, die Du für mich empfindest. Nur so kann ich mir die vielen Tränen erklären, wenn ich Dich gehalten habe. Mach Dir nichts draus. Jeder weint einmal und es ist sehr schön, wenn du das machst. Ich liebe Dich meine kleine Zuckertüteninhaberin.

Alles was Du machst törnt mich an. Zum Beispiel dieses spiel, dass du immer vollziehst, wenn ich so tue als wenn ich schlafe. Du schleichst Dich aus dem Bett, bewegst Dich wie eine Katze, nimmst den Telefonhörer und wählst die Nummer der Polizei.
Und bevor Du kleine Maus irgendwas säuseln kannst, stehe ich schon hinter Dir und hab den Stecker in der Hand. Wie glücklich Du dann lächelst. Diese Spiele liebe ich.

Und verdammt, ich brauche sie. In mir fehlt etwas, wenn ich nicht bei Dir bin. Es regnet in meiner Seele und es zerreißt mir das Herz, alleine einzuschlafen. Ach, was sag ich, ich schlaf ja gar nicht. Meist beobachte ich Deine Silhouette wenn Du am Schlafzimmerfenster vorbeiwanderst. Manchmal schaust Du hinter der Gardine hervor und spähst in die Dunkelheit. Mich kannst Du nicht vor Deinem Fenster sehen, denn ich habe eine Wohnung gegenüber Deines Blockes gemietet. Das weißt du spätestens jetzt. Ich sag aber nicht welche. Überrascht? J

Merkst du eigentlich, wie viel ich wegen Dir in kauf nehme? Ich bin mir selber gar nicht mehr wichtig. Du bist wichtig, wenn auch nicht gewichtig. Ha, ha, ha und Du machst Dir Sorgen um Dein Gewicht. Aber Du weißt ja, was ich davon halte. Es ist verdammter Bullshit und ich reg mich ja sonst nicht so oft auf, jedenfalls nicht öfter als sonst, aber als Du an unserem Kennenlerntag gesagt hast, Du findest Dich zu dick, musste ich Dir eine scheuern.

Gerade fällt mir auf, dass du danach auch gar nicht mehr so viel von Dir erzählt hast. Du hast die ganzen Wochen, in denen ich bei dir wohnen durfte nur gestöhnt, geschrieen und aus Liebe geweint. Nicht dass ich Dir Deinen wunderschönen Kiefer zerschlagen habe. Das würde auch die Sache mit dem Telefon verständlich machen. Du gehst nicht ran, weil Du nicht reden kannst und machst die Tür nicht auf, weil es dir peinlich ist.

Oh Gott, was habe ich gemacht. Ich wird mich gleich auf die Socken machen und bei dir die Tür eintreten, Dich dann in den Arm nehmen, Dich ganz fest an mich drücken und Dir dann sagen, wie sehr ich Dich liebe. Das hier wollte ich Dir eigentlich in den Briefkasten legen, aber ich nehme es mit und gebe es Dir.

Ich freue mich auf Dich, jetzt wird mir alles klar. Ich liebe Dich. Bin gleich bei Dir. Dir brauch nichts peinlich sein. Ich helfe dir.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sehr, öhm ja.. merartig.. ich hoffe mal, der Verfasser hat das wirklich nur erfunden..

Tommy (19.11.2004)

es ist traurig, dass menschen diese art von belästigung auch noch so gut in worte fassen können... *kopfschüttel*

kathixf (19.11.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De