9


1 Seiten

Liebe

Poetisches · Romantisches
Wunderbarer Zauber
ein Geschenk aus Elfenhand
getrenntes verbinden, vermag es
einzigartig im Blumenband

ein Pferd, zwei Reiter
umgeben von Mähren aus Licht
der Sonne entgegen
Umkehr gibt es nicht
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

gefällt mir sehr.
ich habe lustigerweise an "mio, mein mio" denken müssen, was im grunde überhaupt nicht passt ;)
wie dem auch sei: 5 punkte von mir


HijaDelSol (17.05.2005)

gefällt auch m ir sehr gut - wunderbarer zauber - - umkehr gibt es nicht -
also auch keine weiteren verse. diese zeile besagt, sie werden glücklich bleiben bis an ihr ende, die zwei auf einem pferd.
fünf punkte
lg
rosmarin


rosmarin (12.05.2005)

gefällt mir
5pkt.


jaana (31.03.2005)

hey stephan,
du benutzt total schöne bilder! ich bin sehr begeistert von dem gedicht...ich würd auch gern mehr lesen. das ende erscheint irgendwie "ungerecht", weil man richtig mitfühlen will. ein schönes gedicht!


Mareike Dörr (22.03.2005)

Ich finde das Gedicht gar nicht zu kurz. Es würde zwar Spaß machen, noch viele weitere Strophen davon zu lesen, aber so kurz und prägnant kommt das Bild wunderbar rüber. "ein Pferd, zwei Reiter" das finde ich wunderschön!
5 Punkte, so mag ich Gedichte gerne


Lena N. (22.02.2005)

also hut ab, ich sehe hier deine ehrlichkeit und dein reines gewissen, wenn ich dies lese, sehe ich die beiden im mittelalter, leben.
gratuliere


justin (17.02.2005)

ziemlich gutes Gedicht.
Meiner Meinung nach leider ein bisschen kurz. Die erste Strophe finde ich besser als die zweite.

Ich würde dir empfehlen das Gedicht noch ein bisschen um zu schreiben und zu verlängern und vielleicht auch das Ende bisschen eindrucksvoller zu machen. Mit Mühe sollte das gehen, dafür spricht die erste Strophe.

Dennoch 5 Punkte!


Der_Bewahrer (17.02.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Äonen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De