4


1 Seiten

Wüste der Traurigkeit

Trauriges · Kurzgeschichten
Du bist der held der wahren seelen, der unzerstörbare gottes samen der handelt und vergibt in seinen namen. Was du alles siehst und uns aufs neue den weg zurechtbiegst, wir sind deine kinder der schöpfenden kraft in deinen namen will ich schwören und viele seelen zu dir führen, dass du auch ihnen die augen und ohren öffnest, dass sie können sehen und sich vergeben. Von wo sie alle kommen und uns zueinander führen, wir sind die kinder der verloren gegangenen Seelen, doch jetzt sind wir erwacht und verlieren nie den mut aufzustehen und weiterzugehen. Suchen nach der vollkommenheit die uns in die bahn der energien und schwebenden zueinander ziehenden chakren der welten auf diesen planeten des ewigen regens auf den planeten des ewigen lebens zu dir, durch die galaxien der welten weiterführt.
Hab mit dir gespielt, hab dich ins mellieu verführt, hab dich mit scharfen krallen und spitzen hacken gestochen und aufgeschürft, du lagst da, konntest nur bluten und mich traurig und verlassen ansehen.
Du hast geblutet wie ein neugeborenes.
Somit bleibe ich stumm und ziehe in die wüste der traurigkeit um mit dir und der welt allein zu sein.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Bei aller Tiefsinnigkeit ist für mich keine sichtbare Botschaft, Story oder sonstwas erkennen.

Eden (04.03.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De