1


1 Seiten

Leuchtenfeindlichkeit

Nachdenkliches · Experimentelles
Polizeimeldung

Erst die ausländischen Mitbürger!! Jetzt Laternen. Skinheads laufen durch die Nacht und reißen Lichtstäbe aus den Straßen.
Was ist passiert?

Am 02.06.2005 wurden in der Gänseblümchen-Mini-Allee 12 Laternen aus dem Pflaster gezogen. Augenzeugen wollen gesehen haben, dass ca. 300 gewaltbereite Glatzköpfe sich gegen die Steinpfahle gestemmt haben. Als die Laternen dann am Boden lagen wurden sie mit mehreren Schlägen und Tritten malträtiert. Ohne Rücksicht trat man ihnen ins Schutzglas und so mancher Leuchter verlor dabei seine Birnen.

Vor Weihnachten letzten Jahres schossen, noch unbekannte Täter, mit einer Zwille gezielt auf die Birnen einiger Laternen. Auch hörten die Anwohner Parolengeschrei. Sie sind eingeschüchtert und erzählen nicht viel.

Mit einer nie gekannten Brutalität gehen diese Menschen gegen die so ruhigen Zeitgenossen an. Hakenkreuze werden an die Betonpfählen geschmiert und die NPD zieht mit Transparenten auf die Plätze:

„Für das deutsche Volk die Strasse frei“

Was erwartet uns danach? Auf Ampeln prügelnde Randgruppen? Fußabtreterschläger? Werden diese Stahlkappenschuhträger demnächst alle Bäume entwurzeln, die ihnen die Sicht auf ihr Land versperren? Sind die fremdartigen Tiere im Zoo bald dran?

Wir sind nicht erwartungsfreudig gespannt. Wir haben Angst, dass wir die nächsten sind.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De