119


1 Seiten

Perlen werf ich vor die Säue

Nachdenkliches · Poetisches
© rosmarin
Perlen werf ich vor die Säue
Viel zu viel hab ich davon
Meine Tränen sind die Perlen
Und oft weinte ich sie schon

Mein Lächeln und mein Lachen
Meine dumme Freundlickeit
Und so verrückte Sachen machen
Perlen perlen weit und breit

Breche auf zu neuen Taten
Heute dies und morgen das
Werd verkauft und werd verraten
Perlen Perlen sind auch das

Gelange oft an meine Grenzen
Und scheue doch kein Risiko
Hab keine Angst vor geilen Schwänzen
Perlen werfen macht mich froh

Perlen perlen perlen

Perlenperlen perlen

***
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ich denke, du ahnst richtig, christa. manchmal mach ich mir halt auf diese "verwegene" art luft. grins. lies bitte auch meinen kommentar zu - Das ist nun so -. hihi. hex. hex.
lg
rosmarin


rosmarin (26.07.2005)

Auch von mir fünf Perlen. Ich ahne auch, was der Grund für dieses Gedicht war und ja, Du hast völlig recht.

CCHuber (26.07.2005)

fünf perlen, danke dir, tom.
lg
rosmarin


rosmarin (26.07.2005)

Da muß ich doch ein wenig schmunzeln, denn mit geilen Schwänzen hätt ich jetzt nicht gerechnet. Aber es passt und macht Sinn. Es ist schön, daß es noch Menschen gibt, die an ihren Idealen festhalten, auch wenn es manchmal aussichtslos erscheint. Das Gedicht ist originell und hat auf jeden Fall fünf Perlen verdient.

Tom (25.07.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nimm mich wieder  
Stimmung am Meer  
Der Deutsche Michel  
Die Kinder von Brühl 18/Teil1 - Plumpsklo und Gänseblümchen/Episode 21/ Der Flüchtlingsjunge und das Kohlestückchen  
Frühling  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 8, 9, 10, 11 u. 12  
Falaysia - Fremde Welt - Band1: Allgrizia; Kapitel 11  
Der Fummel der Hummel   
Warum es keine Eisenwürmer gibt  
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 3, 4, 5, 6 u.7  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De