2


1 Seiten

Wie weit reichen wunder?

Fantastisches · Poetisches
Zärtlichkeit.

Voller Anmut
Voller wünsche und Träume
Ein Wunsch nach Unnahbarkeit?
Untastbarkeit?
Umgab mich still
Augen auf, Augen zu
Wie weit reichen wunder?
Haben wir Genug zeit um glücklich zu werden
Oder zu viel um verdammt zu sein unglücklich zu sein
Schrein
Tut gut
Tut weh
Momente gehen fliegen rennen, leiden, sterben
Sie wollen leben
Nicht mehr Tee. Danke
Ich habe genug gesehen
Falsch gelogen
Zu wenig
Kann ich noch fühlen
Spüren
Wir testen es aus
Siehst du Mond ?
Wir testen es aus
Immer falsch gedacht immer falsch gehandelt ?
Alle Register gezogen.
Schwarz wer weint denn schwarz?
Niemand.
Redet euch nie ein ihr seit was ihr wart
Ich darf nicht vergessen. ich darf nicht. ich will es
Ich hab es mir eingeredet!
Wer wird dafür bezahlen?
Was haben wir nur falsch gemacht?
Darüber gehandelt zu haben!
Renn, Renne in das Universum wie weit wird es sein
Zu Fuß ?
unmöglich
aus dem Fenster in die Welt
schneller
fliegen
Schneller
Sogar die Regentropfen fliegen höher, schneller, weiter

Huch

Wir konnten ja gar nie fliegen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

vom inhalt her ist es ein gutes gedicht. die form aber ist schauderhaft. wirr und unübesichtlich. schade.
vielleicht denkst du einmal darüber nach?
lg
rosmarin
ich will dir die bewertung von mareike nicht verderben. deshalb noch keine punkte.


rosmarin (20.07.2005)

Ich würde das Gedicht als anspruchsvoll klassifizieren und werden es noch 1, 2 Mal lesen, um mich noch besser reinzudenken. Aber es gefällt mir sehr gut, von daher schon jetzt 5 Punkte von mir!

Susanne Molina Jácome (19.07.2005)

ja also ich wollte nur sagen das ich hier vorher dunkel tief war ich hatte nur mein passwrot vergessen und naja jetzt bin ich hier unter manem richitgen namen

mareike kraatz (17.07.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De