94


1 Seiten

Nachklang einer Party

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Sommer/Urlaub/Reise
Ausgestreckt auf dem Sofa liegen die Leute,
alle sind se fertig mit den Nerven heute.

Flaschen, Gläser und volle Aschebescher aufm Tisch,
Chips auf dem Boden, Bresmspur im Klo, das störste nisch...

Monton klingt die Musik aus dem Lautsprecher,
der letzte Jonny glimmt noch im Aschenbecher.

Der Eine schnarcht, die andere redet vor sich hin,
ich frage mich, wo ich hier gelandet bin...

Aussicht auf Besserung nicht in Sicht,
alle haben noch tüchtig Schlaf im Gesicht.

Ich werd wohl erstmal nen Spaziergang machen,
oder vielleicht in den Keller gehn zum lachen.

Vielleicht mach ich mir jetzt einfach ne Pizza,
oder reise Last Minute nach Nizza.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Der Stil passt meiner Meinung nach wunderbar zu diesem Gedicht.
Typisch nach einer Party - sehr lustig, der Inhalt sollte den Leser aber auch zum Nachdenken anregen.
LG. Michael


Michael Brushwood (27.05.2010)

Danke für Kommentare. Gruß Sabine

Sabine Müller (02.02.2007)

Da gings' wohl ab.... Wäre wohl gern dabei gewesen... Allerdings als stiller Betrachter. Gruß Bernd

Bernd das Brot (30.01.2007)

Ich find auch, dass der stil zum inhalt passt. Von mir gibt es auch alle fünf.

lg Holger


Homo Faber (20.01.2007)

Hallo, der Stil des Gedichtes passt hervorragend zum Inhalt. Normal mag ich einen solchen Stil nicht, aber es ist wohl so gewollt und passt daher. Fesch dahingeschissen, wie die Bremsspur im Klo. Ohne noch einmal nachzuspülen. Das beeindruckt mich irgendwie. Man merkt, dass du mitten im Geschehen drin warst. Herrlich. Lieben Gruß von Monika

Monika Gerlach (16.01.2007)

Da gebe ich dir recht, mit den komischen Reimen. Lang ists her... LG Sabine

Sabine Müller (07.07.2006)

komische reime zum teil... aber ansonsten gar nicht schlecht.

Jonatan Schenk (09.11.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De