7


1 Seiten

Zerstörte Perfektion

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Immer noch weinend drückte sie ihr Gesicht in das Kissen. Sie wollte wegen dem entstandenen Problem und dem damit entstandenen Kummer nicht mehr leben. Einst hatte sie das Leben geliebt, gehörte zu all den anderen. Sie war hübsch, intelligent, beliebt. Sie kannte Not und echtes Leid nur aus dem Fernsehen.
Doch das Blatt wendete sich und das Glück kehrte ihr den Rücken zu, so wie sie es noch nie erlebt hatte. Es wurde dunkel und all die Sonnenstrahlen, die einst ihr ansehnliches Leben beschienen, warfen ihr Licht nun auf jemand anderen, der sich jetzt an der goldenen Seite des Lebens erfreuen durfte. Das Schicksal hatte seine ungezügelten Finger im Spiel und woher hätte sie auch wissen sollen, dass diese kleine Sache ihr Leben innerhalb einer knappen Stunde so verändern konnte. Es war zu spät. Tränenerfüllt schloss sie nun Nacht für Nacht die Augen. Ihre langjährig perfektionierte Schönheit war dahin. Sie wünschte sich, sie wäre nicht zum Frisör gegangen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich falle jedes Mal von neuem darauf rein. Ist echt gelungen! Lg Sabine

Sabine Müller (01.07.2008)

Oh, nun bin ich schon zum zweiten Mal darüber gestolpert... Hier nun auch die Pünktchen...lg Sabine

Sabine Müller (30.03.2007)

Herrlich! Lg Sabine

Sabine Müller (05.07.2006)

*lol* Also das war echt gut..

Judy S.H. (05.03.2006)

Nein, nicht Frisör. >.<
Ich weiß, es ist erlaubt, aber bleiben wir doch beim Friseur, ja? Bitte, bitte.
Ansonsten witzig, ja. 4 Punkte.


Juria (18.11.2005)

oh mann.....sau geil!!!hab zuerst gedacht..oh man..nicht wieder sone 'ich will sterben-das leben ist so scheiße'-story..und dann sowas...echt cool

aleks maljevic (16.11.2005)

hallo Jessica
ich lach mich kaputt. sehr gut geschrieben.


Holly (30.10.2005)

nur eine kleine anmerkung: wegen verlangt noch immer den genitiv.
lg
rosmarin


rosmarin (26.10.2005)

Das ist ja geil. Hoffe ja nicht, dass du deshalb auch so denkst wie sie.
Das wird schon wieder mit deinen Haaren...


Erik (26.10.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Lebensdrama - Tragödie vom menschlichen Akt  
,,ohne Titel" oder ,,Die Wahrheit der Eurydice"  
Es war einmal...  
Ein Stück Lebenserinnerung  
Gedanken an Dich  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De