222


1 Seiten

Blindes Verstehen

Poetisches · Romantisches
Ich bin blind
Kann deine geröteten Augen
nicht sehen

Ich bin taub
Kann dein Schluchzen
nicht hören

Ich bin gelähmt
Kann deine Träne
Nicht fühlen

Ich liebe
Drum seh’, hör’ und fühl’
Ich dennoch, wie’s dir geht
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

danke dir, gulliver! du übrigens auch.
lg simone


Simone Cyrus (09.01.2006)

Gefällt mir sehr gut. Du hast eine sehr schöne Art zu schreiben.

Gulliver Assi (07.01.2006)

danke rosmarin und danke unbekannte/r für eure kommentare und punkte. das komische ist, dass ich mit einer ganz anderen idee angefangen habe zu schreiben, ich wollte eigentlich auf was ganz anderes hinaus, dass gefühle für andere nicht erkennbar sind, wenn man sie nicht zeigt und sie versteckt. aber irgendwie hat sich das ganze dann verselbstständig und das ergebnis seht ihr hier. da muss mich wohl die liebe gelenkt haben ;-). *g*
lg simone


Simone Cyrus (23.11.2005)

Mein erster Gedanke: Wunderschön!!

 (23.11.2005)

du hast das gefühl der liebe wunderschön und auf eine ganz eigene art ausgedrückt.
lg
rosmarin


rosmarin (22.11.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das ewige Versteckspiel  
Die Zeit genießt die augenblickliche Aussicht  
Lampenfieber  
Verborgenes Talent  
Himmlisch, teuflische Begegnung auf Erden  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De