118


1 Seiten

Das ewige Versteckspiel

Nachdenkliches · Poetisches
Immer wieder
das "Nie wieder"
und doch passiert
es immer wieder

Immer wieder
verlier ich mich
such nach mir
bis ich mich schließlich wieder find

Ich verstecke mich
doch die Liebe sucht mich nicht
denn sie wohnt in mir
für immer

Dort fand ich sie
einmal
und dort find ich sie
immer wieder
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

vielen liebe dank für eure kommentare und einen guten start in die woche!

eure simone


Simone Cyrus (16.09.2007)

Du meine Güte. Wieviel man in wenigen Worten doch ausdrücken kann, alle Achtung!
Das ist mal ein erfrischendes Gedicht über die Liebe, geschickt geschrieben noch dazu.
Zum 2ten Vers: Sucht und findet sich da die Liebe oder der Leser immer wieder neu? Äh... naja, jetzt wo ich drüber nachdenk beantworte ich's mir selber: Das ist wohl Interpretationssache.


Killing Joke (15.09.2007)

hallo, mönchen, ein sehr schönes gedicht. ja, nur wer die liebe insich trägt, kann sie auch weitergeben, denn die liebe lebt auch sich heraus.
gruß von rosmarin


rosmarin (15.09.2007)

Ach, ich könnte noch viel dazu schreiben. Es wundert mich, dass dieses Gedicht noch nicht kommentiert worden ist. Da fällt mir wirklich viel zu ein. Besonders schön finde ich z.B. die Textstelle:

"doch die Liebe sucht mich nicht
denn sie wohnt in mir
für immer"

Das Gedicht gefällt mir eindeutig gut und deswegen wurde auch der grüne Button gedrückt. Einen schönen Abend noch,

LG Sabine


Sabine Müller (14.09.2007)

Ein schöner, tiefsinniger Text mit viel Aussagekraft. Wer liebt, bekommt auch Liebe und irgendwann ist die alte Liebe überstanden/ vergessen und die Knospe der neuen Liebe öffnet sich und blüht. Lg Sabine

Sabine Müller (14.09.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Zeit genießt die augenblickliche Aussicht  
Lampenfieber  
Verborgenes Talent  
Himmlisch, teuflische Begegnung auf Erden  
Interpretieren kann tödlich sein  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De