79


1 Seiten

Ach nein, wie putzig

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
Ich bin dein kleiner Teddybär
Ach so süß und niedlich
Einfach nur zum Knuddeln da

Ich bin dein kleiner Trostpreis
Ach so lindernd und tröstlich
Einfach nur zum Kurieren da

Ich bin dein kleiner Lückenfüller
Ach so füllend und stopfend
Einfach nur zum Flicken da

Dein ach so süßer Teddybär
Ist ganz untröstlich
Reißt den Flicken einfach fort

Ach nein, wie niedlich und putzig
Mein Winken zum Abschied
Rührt dich zu Tränen
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

echt süß!

...nur eine kuh in meinem bett?...kann mir nur schwer vorstellen, dass das gut geht


Mitterer-Egger Sandra (15.12.2005)

ach, wie putzig, ich oute mich auch, habe eine kuh, berta, die liegt jede nacht in meiner hand. lol.
lg
rosmarin


rosmarin (12.12.2005)

grüße mir deinen charly von mir!

Simone Cyrus (11.12.2005)

hallo christa!
*lol* der gedanke, der hinter diesem gedicht stand, war ein ganz anderer. aber ein gedicht lässt in der regel viel interpretationsspielraum. ganz versteckt, steht in dem gedicht eine kleine anspielung, bin gespannt, ob sie jemand entdeckt. wenn ich es jetzt noch einmal mit deinen augen lese, kann ich den lobgesang auch erkennen. das ist es, was ich so an gedichten liebe, man kann sie immer von mehreren seiten betrachten. danke für deinen blickwinkel!
lg simone


Simone Cyrus (11.12.2005)

Hallo Simone,
endlich mal ein Lobgesang auf die "ewig große Liebe" aller kleinen und großen Mädchen!
Mein Charly ist mittlerweise 30, ziemlich abgekämpft, aber treu wie Gold!
LG
Christa


CC Huber (11.12.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das ewige Versteckspiel  
Die Zeit genießt die augenblickliche Aussicht  
Lampenfieber  
Verborgenes Talent  
Himmlisch, teuflische Begegnung auf Erden  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De