21


1 Seiten

Die kleine Kerze

Nachdenkliches · Poetisches · Winter/Weihnachten/Silvester
Diese Kerze spendet Licht,
überall auf deinen Wegen,
Glück und Freude ist in Sicht,
Sorg`und Ärger wird sich legen.

Denke immer stets daran,
dass man viel nicht ändern kann,
dass jedoch auch wie nach Regen
Sonne wird es wieder geben.

Die für dich strahlt und leuchtet hell
und Glück dir bringt ganz blitzeschnell.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Und sie spart auch energie und das auf
umweltschonende weise.


Homo Faber (08.01.2013)

naja, ganz süß und auf ner grußkarte oder so fänd ich das auch voll lieb, aber sooo gut ist dir das jetzt net gelungen, finde ich...;)

lg darkangel


darkangel (03.08.2007)

Nette Zeilchen - nicht ganz perfekt, aber dennoch schön. Gruß Bernd

Bernd das Brot (30.01.2007)

Heho, mir ist am wichtigsten, dass es meiner Freundin gefallen hat, für die ich es geschrieben habe. ;-)

Sabine Müller (29.12.2005)

Klingt irgendwie nach:
"Hinter Rosen und Narzissen hat ei kleiner Hund gesch.....".


Malcom X (28.12.2005)

Wo du Recht hast, hast du Recht ;-) Klingt ein wenig belehrend!
Das Gedicht ist vor einigen Tagen entstanden und ich habe es auf einen kleinen Zettel geschrieben, zusammen gerollt und an eine Kerze gehängt und Diese einer Freundin geschenkt. Die konnte ein wenig Trost gebrauchen und hat sich gefreut.
Reingesetzt habe ich es einfach nur so, nochnichtmals mit Punkten gerechnet ;-)
Ich habe kreative Tage und dann wieder unkreative... Ist schon immer komisch, was einem so in den Kopf kommt...
Mal sehen wozu nun, zur später Stunde, mein Geist noch fähig ist :-)
Wünsche dir ne gute Nacht
lg Bine


Sabine Müller (22.12.2005)

Hallo Sabine,
eigentlich ein ganz schönes Gedicht. Leider mag ich solche Texte nicht allzusehr, wo jemand so quasi mit erhobenem Zeigefinger sagt: Du sollst nicht, denk dran usw. Sorry, das wirkt auf mich so belehrend.
Christa


CC Huber (21.12.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Ins Wasser gefallener Nichtangriffspakt  
Wartet  
Falsch geraten  
Für immer  
>>Es war ein Samstag<<  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De