312


1 Seiten

Wie sehr ich dich liebe...

Poetisches · Romantisches
Du möchtest wissen wie sehr ich dich liebe?
Dann komm ich zeig es dir

Nimm meine Augen
Sehe wie ich dich sehe

Nimm meine Ohren
Höre wie ich dich höre

Nimm meine Hand
Fühle wie ich dich fühle

Nimm meine Zunge
Schmecke wie ich dich schmecke

Nimm meine Nase
Rieche wie ich dich rieche

Nimm meine Gedanken
Denke wie ich über dich denke

Nimm meine Gefühle
Empfinde wie ich dich empfinde

Nimm mein Herz
Liebe wie ich dich liebe

Jetzt weißt du wie sehr ich dich gerade noch geliebt habe
Jedoch nicht wie viel mehr ich dich gleich lieben werde
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

das ist gut echt hammer

anonym (20.07.2008)

Also ich find der spruch ist scheiße

Jule (06.04.2007)

das ist schön =)

Lisa Weg. (16.09.2006)

danke atletico!
ich habe mich über deinen kommentar gefreut und ich finde es schön, dass dir dieses gedicht gefällt.
lg simone


Simone Cyrus (09.04.2006)

sorry bewertung vergessen natürlich 5 Punkte!!!

atletico-zimtstern (07.04.2006)

das gefällt mir ganz besonders... wirklich schön... eine antwort auf die frage, wie sehr liebst du mich ;) wunderbar ;)
lg atletico


atletico-zimtstern (07.04.2006)

Hallo, da gebe ich dir und Rosmarin Recht. Könnte nicht schaden, sich mal in den Anderen hineinzuversetzen bzw. der Andere sich in Einen selbst... Da würde man wohl Einiges mit anderen Augen sehen (und mit anderen Nasen riechen *lol*) lg Sabine

Sabine Müller (20.02.2006)

Ob es wohl überhaupt möglich ist, bis ins Detail zu erspüren, was ein anderer empfindet? Gefühle sind so verschieden wie die Menschen.
Was ist mehr Liebe, weniger Liebe? Wer kann das nur entscheiden?
Du hast mich zum Nachdenken gebracht.
LG Christa


CC Huber (16.02.2006)

ja, gefällt mir, sich in den anderen versetzen, um zu verstehen.
lg
rosmarin


rosmarin (15.02.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das ewige Versteckspiel  
Die Zeit genießt die augenblickliche Aussicht  
Lampenfieber  
Verborgenes Talent  
Himmlisch, teuflische Begegnung auf Erden  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De