25


1 Seiten

Bah, Ekelattacke

Poetisches · Schauriges
Achselschweiß und Sprenkelfurz,
Damenbart, mal lang, mal kurz,
Fettfrisur und Zahnbelag,
duschen jeden fünften Tag...

Raucherrotz und Käsefuß,
und ein netter Rülpsergruß,
Schuppenkopf und Ohrenschmalz,
fieser Kragenschmutz am Hals...

Augensand und Nageldreck,
Eiterpickel, Nackenspeck,
Mundgeruch und Flitzekacke,
nennt man auch E-k-e-l attacke...

Ja, da kommt schnell Ekel auf,
Dreh dich um und lauf, lauf, lauf...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Bullshit finde ich auch fies.... Gruß Bernd

bernd dasBrot (30.01.2007)

Bullshit!

Adlerauge (28.01.2007)

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener Text, der es in sich hat. Mir sträuben sich die Nackenhaare. Gut, dass ich noch nicht zu Abend gegessen habe ;-)

Kleine Meerjungfrau (22.01.2007)

Hallo, es freut mich, dass du dich geekelt hast *lol* Thanks. Ne angenehme Nachruhe. Gruß Sabine

Sabine Müller (13.06.2006)

sorry, jetzt ist mein kommentar viel zu früh losgegangen. hier noch die punkte.

lg nausicaä


Nausicaä (13.06.2006)

das ist wirklich eklig. igitt.

 (13.06.2006)

Hallo,

*lol* es freut mich dass das Gedicht angekelt hat ;-)
Danke für die Kommentare und Punkte. ;-)

@Daniel:Vereinzelt werden wohl ein paar Gedichte erscheinen. Aber nicht mehr so viel wie sonst. Ich könnte weiterhin dichten und schreiben nach Lust und Laune, aber leider gehen nun sachliche Texte vor... ;-(

@Simone: Das Wort "Ekeltänzchen" gefällt mir. Aber das macht man ja schließlich, wenn man eine Ekelattacke bekommt... ;-)

@Rosmarin, Stroem und Christa: Ich war in der Kneipe, in der ich kellnere, als mir das einfiel. Die Leute sind zwar dort ab und an mal vom Charakter her eklig, aber ansonsten begegnen mir eher selten Ekelgenossen. Es kam irgendwie in meinen Sinn. Ich habe mit einem Wort anfangen und darauf aufgebaut. Man hätte es als FOrtsetzung schreiben sollen. Das wäre witzig geworden, denke ich :-)

Gruß Sabine


Sabine Müller (08.06.2006)

Boah; stell mir vor du stehst auf einer poetry slam veranstaltung und schreist dass obengeschriebene in die Verstärkeranlage. Da stellen sich die Nackenhaare auf. Wow; volle Punktzahl; (dachte du machst 14Tage Pause)
Gruss


Daniel (07.06.2006)

hättest ja mal früher sagen können, dass ich laufen soll. jetzt ist es zu spät, die eckelattacke hat mich bereits gefangen.
igittigei! *ekeltänzchen-aufführ*
doch mit einer zahnbürste bewaffnet, werde ich der eckelatacke den gar aus machen. *lol*
bah, was für ein widerlicher, ekeliger text, bin echt angewidert, deswegen bekommst du auch abscheuliche 5 punkte von mir.
lg mönchen


Simone Cyrus (07.06.2006)

ach, du liebe zeit, lach, da lass ich ja gleich einen schreckensfreudenfurz. grüß mir diesen helden, der dich so inspiriert hat. kugellach.
lg
rosmarin


rosmarin (07.06.2006)

Hallo Sabine!

Da scheinst Du ja tolle neue Leute am Wochenende getroffen haben. Zum Schütteln schön der Text.

Grüße

Stroem


Stroem (07.06.2006)

Boah, in was für Kreisen verkehrst Du denn?
Da kommt Freude auf. Igitt! Ich lauf ja schon.
LG
Christa


CC Huber (07.06.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De