Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Johl! Die sockenfressende Waschmaschine! Es gibt sie tatsächlich! Ich hatte mal eine. neun Jahre Lebenszeit. Verschlungene Socken: ihre Zahl war Legion!
Aber das Folgegerät war auch nicht schlecht. Es strippte ständig um die 30% meiner Socken auf links. Immer! Alle Socken normal auf rechts: ein Drittel war nach dem Waschen auf links gestrippt! Versuchsweise alle Socken vorm Waschen auf links gestrippt: keine Veränderung! Grrr! Das Dreckvieh lebte und sockenvergewaltigte volle 18 Jahre!
Jetzt weiß ich es! Das war absichtlich so konstruiert! Geplante Sockenleszens!
Ich werde die Brüder verklagen! Ich werde keine Ruhe geben, bis sie alle im Knast landen! Grrr! Schäum! Messer wetz!


Stefan Steinmetz (14.10.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Alle meine Entchen  
PATER PAULI MYSTERY 2.0 ** DIE OMEGA AKTEN **  
PATER PAULI MYSTERY 1.0 ** DIE OMEGA AKTEN **  

Schauriges->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 609
PATER PAULI MYSTERY 7.0 ** DIE OMEGA AKTEN **  
103

Mike Bradfort, 09.10.2019, 2 Seiten
 Vorwort:
Was sind die OMEGA AKTEN? Lese hierzu die Erläuterungen im Bradfort Portrait.
*******************************************************************************************
Grusel-Therapie-Kater Oscar:
Alle meine Entchen  
111

Stefan Steinmetz, 08.10.2019, 13 Seiten
 Alfred Spang beobachtet ein kleines Mädchen, das am Waldweiher die Enten füttert. Das sieht auf den ersten Blick normal aus. Aber etwas stimmt nicht mit diesen Enten...
PATER PAULI MYSTERY 2.0 ** DIE OMEGA AKTEN **  
165

Mike Bradfort, 06.10.2019, 2 Seiten
 Vorwort:
In der Serie "Pater Pauli Mystery" stelle ich Euch, liebe Brüder und Schwestern, zukünftig Geheimnisse zwischen Himmel und Hölle vor, welche Euer Blut vor Verwunderung und Entsetzen vielleicht gefrieren
PATER PAULI MYSTERY 1.0 ** DIE OMEGA AKTEN **  
115

Mike Bradfort, 06.10.2019, 2 Seiten
 Vorwort:
In der Serie "Pater Pauli Mystery" stelle ich Euch, liebe Brüder und Schwestern, zukünftig Geheimnisse zwischen Himmel und Hölle vor, welche Euer Blut vor Verwunderung und Entsetzen vielleicht gefrieren
Gibt es Geister? - Eine wahre Begebenheit.  
196

AndreaSam15, 14.09.2019, 2 Seiten
 Gibt es Geister? Ich weiß es nicht. Weil mich die Sache bis heute beschäftigt, will ich euch eine Begebenheit erzählen.
Ich war vierzehn und verbrachte ein paar Tage bei meinen
Feierabend - endgültig  
181

Christian Dolle, 10.05.2019, 5 Seiten
 Das monotone Surren des Computers war das einzige Geräusch im gesamten Büro. Ebenso war das fahle Licht des Monitors die einzige Lichtquelle. Alle anderen waren schon vor Stunden gegangen, nur
SOKO Schlachthof  
143

Wolfgang scrittore, 27.03.2019, 3 Seiten
 Brechts neuer Fall
Wir hatten gerade gefrühstückt, als mein Handy klingelte. Eberl war daran.
„Ihr müsst sofort kommen, wir haben eine Leiche. Im Schlachthof, die Spusi und Haber sind informiert.“
Angst vor der Dunkelheit  
257

Pet Gerret, 26.12.2018, 1 Seiten
 Du hörst die
Schritte hinter Dir
schleicht da ein Mensch
oder ein Tier?
Ach Jeh !  
38

doska, 31.10.2018, 1 Seiten
 Da war mal ein ganz kleiner Werwolf,
der spielte des Nachts immer mehr Golf.
Bäuerin Luise
fand ihn auf der Wiese,
Riesenkürbis  
47

Else08, 31.10.2018, 1 Seiten
 Ich möchte gern Kürbisse haben
Da kann sich mein Auge dran laben
Ich koch` Kübissüppchen
und spukt`...
Sie mag`s nicht   
41

Else08, 31.10.2018, 1 Seiten
 Ach, Halloween kann ich nicht leiden
Drum werd` ich die Stadt schon mal meiden
Ich mag nicht ...
Nebelmädchen  
273

Christian Dolle, 30.10.2018, 15 Seiten
 Eine Zeitungsmeldung hatte mich neugierig gemacht. Drei Jugendliche sollten verschwunden sein, nachdem sie einen alten Verladebunker einer seit langem stillgelegten Erzgrube erkundet hatten. Bei ihnen war noch ein vierter Jugendlicher,
Meine Stadt 1  
111

Pet Gerret, 23.09.2018, 1 Seiten
 O schaurig ist's
durch unsere Straßen zu gehen.
Polizisten winken mit der Kelle,
doch niemand bleibt stehen.
Tod im Morgengrauen  
108

Christian Dolle, 21.08.2018, 4 Seiten
 Ein schauriges, kehliges Lachen, irgendwo links von ihm. Zum Glück noch weit genug weg, doch es reichte aus, um ihm eine Gänsehaut zu verursachen. Leise und geduckt schlich er weiter
Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 7 u. 8  
295

Palifin, 07.08.2018, 24 Seiten
 Kapitel 7
Margrit hatte sich entschlossen, Eile an den Tag zu legen, denn George in solch einer Situation womöglich viele Stunden alleine auf Hilfe warten zu lassen, kam für sie
Der Mann im Moor  
143

lillii, 05.08.2018, 1 Seiten
 gefangen im Baum
Nahtlose Bräune   
208

Marco Polo, 03.07.2018, 1 Seiten
 Sie war stets leichenblass, vergebens mühte sie sich "braun" zu werden, und wenn, dann erzielte sie nie eine nahtlose Bräune. Ihre Freundinnen meinten deshalb, sie ...
Ein Geisterzug in Bitterfeld  
42

Andreas Kretschmann, 08.06.2018, 1 Seiten
 Es gibt mehr zwischen Fahrleitung und Gleis als man denkt.
Das Glöckchen des Grauens  
131

Frank Bao Carter, 26.05.2018, 3 Seiten
 Mirka wäscht die weißen Lederstiefel ihres Herrn mit einem feuchten Tuch. Der Latexmantel hängt schon gereinigt am großen Eisenhaken in der Wand der Waschküche. Das zweite Mal innerhalb von drei
Petri Heil  
49

Pet Gerret, 21.03.2018, 1 Seiten
 - gelöscht -
 
Stories von 609

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter