25


1 Seiten

Mein Traummann

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
Seidig langes glänzend Haar,
zauberhaft und wunderbar,
grüne Augen wie das Meer,
das gefällt mir sehr.

Lächelst wie der Sonnenschein,
hast nen Hintern knackigfein,
die besten Sprüche stets auf Lager,
in Misserfolg bist du Versager.

Tierlieb bist du, machst gern Witze,
bist oben ohne in der Hitze,
all das mag ich sehr an dir,
hätte dich nun gerne hier...

Leider bist du fort, weit weg,
nicht an diesem schönen Fleck.
Schmetterlinge sind gestorben,
die gute Laune ist verdorben.

Wann werd ich dich wiedersehen?
Ich kann es einfach nich verstehen!
Du kamst so plötzlich wie der Wind,
war begeistert wie ein Kind...

Verzaubert wie von Geisterhand,
war außer Rand und Band,
war verrückt nach dir,
wie ein ungestümes Tier.

Jetzt ists wohl zu spät,
du bist vom Wind` verweht.
Danke für die schöne Zeit,
auf ein Neues stets bereit!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo,

da bedarf es aber noch an Überarbeitung!Inhaltlich witzig und amüsant. Einfach raus damit. Aber Versmaß etc. könnte man noch etwas in Form bringen...
Mit der Bewertung warte ich daher noch etwas.

MFG Ulrich


Ulrich Schenke (16.06.2007)

Schade, nun ist mir das, was ich sagen wollte, entschwunden. Wahrscheinlich bin ich gerade in den wunderschönen grünen Augen versunken. Grüne Augen mag ich auch sehr gern. Blaue sind mir zwar lieber, aber das tut ja nichts zur Sache. Träummänner sind schon was Feines

Kleine Meerjungfrau (07.01.2007)

"grüne Augen wie das Meer,
das gefällt mir sehr." => Algen? Und schon mal was vom Versmaß gehört?

"Lächelst wie der Sonnenschein,
hast nen Hintern knackigfein," => Willst du wirklich, dass alle Öffentlichkeit das lesen kann?

"Schmetterlinge sind gestorben," => Schnief!

"Du kamst so plötzlich wie der Wind,
war begeistert wie ein Kind..." => Willst du das wirklich, wirklich?

"du bist vom Wind` verweht." => War wohl nur ein welkes Blatt.

Sechs, setzen!


Adlerauge (07.01.2007)

Hallo, das hast du wunderschön gesagt und du hast Recht! Danke! Gruß Sabine

Sabine Müller (25.06.2006)

Hallo Bine,
tröste Dich einfach damit, daß manchmal die Träume schöner sind als die Realität. Und jede Nacht hat neue Träume, lol.
LG
Christa


CC Huber (25.06.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De