1


1 Seiten

Klang meiner Stimme

Trauriges · Kurzgeschichten
Als ich ging fragtest du nicht mal wohin.
Ich lief und lief in der Hoffnung du folgtest mir.
Doch hinter mir hörte ich die Schritte meiner Vergangenheit.
Ich sah den Schatten meiner Angst.
Ich nahm mir vor durchzuhalten und nicht zu weinen.
Tränen hätten dich nicht umgestimmt.
Doch ich hoffte weiter, dass es vielleicht doch deine Schritte hinter mir sind.

Ich ging und du machtest einfach weiter, als hätte es mich nicht gegeben.
Es gibt nicht noch ein Leben das wie meines ist, ohne dich ist der Rest trist
und das bisschen Leben wollte ich dir doch geben.
Doch du folgst mir nicht und erinnerst dich nicht mal an den Klang meiner Stimme.

Du löschtest mich aus deinen Gedanken.
Keine Erinnerung an mich und meine Versprechen.
Keine Liebe blieb in deinem Herzen für mich.
Kein Wort das dieses grausame Schweigen bricht.
Erinnere dich an mich.
Erinnere dich an mich.

Ich ging und du machtest einfach weiter, als hätte es mich nicht gegeben.
Es gibt nicht noch ein Leben das wie meines ist, ohne dich ist der Rest trist
und das bisschen Leben wollte ich dir doch geben.
Doch du folgst mir nicht und erinnerst dich nicht mal an den Klang meiner Stimme.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

schöööön und traurig...warum hast du dich eigtl doppelt registriert? oder ist das profil von Lucina Lucina nur aus zufall so ähnlich?

darkangel (21.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De