23


1 Seiten

Ich teile Alles mit dir...

Nachdenkliches · Poetisches
Ich teile Alles mir dir,

mein Leben,
mein Glück,
meine Gefühle,
meine Ideen,
meine Freizeit,
meine Tage,
meine Nächte,
meine Interessen,
mein Essen,
mein Bett,
meinen Humor,
einfach Alles....

Ich teile Alles mir dir,
aber meine Träume gehörn`mir!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallöchen, Danke für die Kommentare!
@Adlerauge: Ist doch meine Sache, brauchst es ja nicht lesen - selbst schuld, wenn du nen Kopfkrampf kriegst


Sabine Müller (25.01.2007)

Man sollte seine Träume manchmal auch für sich behalten, ab und an aber kann man andere daran teilhaben lassen. Netter Text

Kleine Meerjungfrau (14.01.2007)

"aber meine Träume gehörn`mir!" => Und warum behältst du den Bullshit nicht für dich?

Adlerauge (14.01.2007)

Hallo,

den text hattest du mir ja gestern schon vorgelesen, jetzt, wo ich ihn geschrieben sehe und gelesen habe, gefällt er mir noch besser. Mir gefällt die kurze darstellung mit wenigen worten. Auch die aussage vom text finde ich gut.

lg Holger


Homo Faber (17.10.2006)

Hallo, da hast du Recht. Das kann man aber auch mit guten Freunden ;-) Alle anderen Träume kann man irgendwann vielleicht nach und nach mit seinem Liebsten teilen, man sollte nur nie Alles geben, finde ich. LG Sabine

Sabine Müller (17.10.2006)

aber es kann doch auch wunderschön sein, seine träume mit jemanden zu teilen.
lg mone


Simone Cyrus (17.10.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De