32


1 Seiten

Vier Jahreszeiten Haikus

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Winter/Weihnachten/Silvester
Gefrorener See
Weiß auf den kahlen Ästen
Amsel im Eiswind

Blüten verzieren
die Bienen fliegen schon längst
Kinder toben wild

Warm scheint die Sonne
Wiegende Wogen am Meer
Sand unter Füßen

Blätterringelrein
die Eichel ist gefallen
Im Kobel ist’s warm

Vier Jahreszeiten
unterschiedlich wunderschön
verzaubern die Welt
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, vielen lieben Dank für die Kommentare und die Blumen ;-) Gruß Sabine

Sabine Müller (23.02.2007)

... und hier hast du dich selbst übertroffen ... :-)

Nathanahel Compte de Lampeé (08.02.2007)

Ich wusste auch nicht, was ein haiku ist, gibt ja auch so viele gattungen bei texten und gedichten :-). Aber hab mich jetzt auch schlau gemacht.
Ich schließ mich den anderen an, mir gefällt es auch sehr gut.

lg Holger


Homo Faber (07.02.2007)

Gratulation, Bine. Das ist vom Feinsten. Gefällt mir ausnehmend gut.
LG
Christa


CC Huber (07.02.2007)

Meinst du Mangas?? *g*

Sabine Müller (06.02.2007)

Die verschiedenen Gesichter des Jahres. Geben wir dem Kind einen anderen Namen - So hat auch meine Deutung Sinn! Ich habe im Internet geguckt, nun weiß ich was Haikus sind

Kleine Meerjungfrau (06.02.2007)

Ich weiß nicht wirklich was ein Haiku ist, aber es klingt schön. Ich dachte ehrlichgesagt immer das sind japanische Gesichter.

Kleine Meerjungfrau (06.02.2007)

Hallo Rosmarin, es freut mich, dass dir die Haikus gefallen ;-) An deine kommt aber nichts! Schönen "Winter"abend. Gruß Sabinchen

Sabine Müller (06.02.2007)

hallo, bine, sehr schön. auch die idee mit den jahreszeiten.
grüßli
rosmarin


rosmarin (06.02.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De