25


1 Seiten

Aschermittwoch

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
Indianer kennen keinen Schmerz.

Bist Du deshalb als einer verkleidet?

Ja.

Denkst Du das ist passend?

Immer noch besser als zu heulen.

Wenn Du meinst.

Wer trägt denn da das Krokodilskostüm?

Ach, der will nur Eindruck schinden und an das Geld der anderen.

Mit dem Kostüm?

Nein, mit den Tränen.

Ach so.

Hättest Du vielleicht auch machen sollen.

Nein, ich will kein Geld.

Jeder braucht Geld.

Ja, ich könnte es ja auch brauchen, aber nicht unter diesen Umständen.

Scheiß auf die Umstände!

Psst, wenn Dich jemand hört.

Wenn Dich jemand sieht.

Oh, ich glaub er ist fertig.

Müssen wir jetzt Helau rufen?

Mal gucken was die anderen machen!

Wäre auch unpassend gewesen.

Ist sowieso unpassend.

Was?

Na an einem Aschermittwoch. Sie hätte sich wenigstens nicht einäschern lassen brauchen.

So war sie halt.

Ja, Deine Mutter!

Deine doch auch!

Asche zu Asche.

Staub zu Staub.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

schade, habe von Dir doch schon so richtig gute Sachen gelesen, mit denen ich mich schon fast seelenverwandt fühlen kann. Aschermittwoch - ja vielleicht doch Asche zu Asche? Vielleicht brauche ich aber noch eine Weile, um nach zu denken ...

kalliope-ues (22.02.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De