2


1 Seiten

Der letzte Sommer

Poetisches · Erinnerungen
mit 11 jahren Kamst du zu uns,
so lieb und nett,kindlich ,
so offen zu allen als ob
du nie verletzt worden wärst

Das einzige was dir blieb wurde dir
ständig wieder genommen,
musstest sie ständig teilen

Doch du hast auch nie gefragt warum...
nahmst es einfach hin es war dir selbstverständlich,
ständig umziehn und die neuen männer...

doch nachts erzähltest du mir von deinen ängsten und der wut,.. fragtest mich ob ich dich vermiss

ich wünsch dir das sie es sieht und anerkennt was du für sie erträgst...für ihr glück.

ich bin immer für dich da.und ja ich vermisse dich beim reiten unserer wege muss ich drann denken wie sehr du dich gefreut hast... jedes mal warst duso stolz ...

ja ich vermisse dich, mehr als du es mir glauben würdest.....
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

freut mich das er dir gefällt. ja der is richtig anders vorallem ohne reim :D

ja wär ne möglichkeit dankeschön


Liza Wüstenberg (29.04.2007)

Hi, hat eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe, an wen sich der text richtet, aber ich denke, ich habs inzwischen verstanden. Find den Text ganz gut, weil er vor allem auch mal etwas anderes ist, von der Schreibweise her und auch vom Thema. find ich gut.
Zur Rechtschreibung, ja mein Gott, was soll's. Ich lese lieber einen Text voller Fehler, als ihn gar nicht zu lesen, nur weil du keinen hast, der für dich Korrektur lesen kann, bzw. will. Ich hätte auch keine Lust, ständig irgendetwas nachzuschlagen und bevor du deine sachen dann gar nicht hochlädst, weil zu faul, lese ich sie lieber etwas fehlerhaft. Falls du es willst, kannst du sie auch mir schicken, bevor du sie hochlädst, ich helf dir dann.


Yassa Yassa (24.04.2007)

Legastheniker ist das eine - zu faul um manches einfach nachzuschlagen das andere!

Middel (23.04.2007)

Hallo Liza,
Legasteniker zu sein, ist keine Schande. Aber vielleicht ein Grund mehr, das Geschriebene korrektur lesen zu lassen. Deine Geschichte verliert deutlich an Substanz, wenn so viele Fehler drin sind. Es ging mir gar nicht so sehr um den Inhalt wie um die äussere Form. Das gehört halt auch zum Schreiben.
Gruss
CC


CC Huber (23.04.2007)

danke für deinen kommentar ^^
hm tja jedem mag es anders gefallen mir gefällts denn was geschrieben werden muss muss halt geschrieben werden ... man bemerke ich als legasteniker bin ein bischen aufgeschmissen mit der rechtschreibung ^^
aber naja bin ja hier weil ich gerne hören möchte ws andere davon halten...
gruß liza


Liza (23.04.2007)

Hallo Liza,

bin durch den Komenttar aufmerksam geworden und wollt mich selbst überzeugen, was dass mit auf sich hat. Die Geschichte ist sehr Traurig, aber es ist sehr nett, wenn du für deine Freundin da bist. IMMER. Das macht auch nicht Jedermann. Ich hoffe für sie und auch für dich, daß es wieder bergauf geht und Alle glücklich werden.

Mira Sophie


Mira Sophie (23.04.2007)

Hallo Liza,
der Text (Brief) ist schlicht und ergreifend eine Katastrophe. Gibt es denn Niemand, der mal Korrektur lesen kann und zwar vor dem Posten?
Gruss
Christa


CC Huber (23.04.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
stumme kämpfe  
ein schimmer unendlichkeit  
ONE  
Schatten meiner Selbst  
Es tut mir weh  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De