2


1 Seiten

Schatten meiner Selbst

Nachdenkliches · Poetisches
Ein gutes Jahr lief ich mit meiner Lüge durch mein Leben.
Von mir selbst missbraucht, aus Hass für andere, mich selbst gezüchtigt.Versteckte mich hinter meinem Lachen.
Kehrte mir selbst den Rücken zu.
Doch heute kann ich wieder in den Spiegel schaun und sehe mich, einen Menschen mit vielen Narben...
Mein Leben hat Spuren hinterlassen, doch ich habe sie alle überlebt...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hat auch mir sehr gut gefallen!

doska (08.11.2007)

...und gemeinsam werden wir die auf uns zukommenden,auch überleben....

zimba (08.11.2007)

Waaah! Das wird doch wohl kein positiv angehauchter Text sein?? Ich bin beeindruckt! Das ich das noch erleben darf! ;) Der letzte Satz kommt gut und knackig rüber, das gefällt mir. Ich hoffe, du behältst dir diese Ansicht und du kannst ruhig öfter in den Spiegel gucken, es lohnt sich. =)
Und wenn du diese Einstellung, die dein Text wiederspiegelt, behälst, dann verschwinden auch die Spuren irgendwann. - Denk an mich, wenn du wieder zu der kleinen Truhe greifen willst.


Yassa Yassa (16.04.2007)

Hallo,

"leben" heisst nicht immer "leben".

Gruß,
Mike


weltuntergang (16.04.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
stumme kämpfe  
ein schimmer unendlichkeit  
ONE  
Der letzte Sommer  
Es tut mir weh  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De