19


1 Seiten

Vampir

Poetisches · Schauriges · Herbst/Halloween
Finsternis ist meine Welt,
der Blutdurst das was mich so quält.
Ich kann mich nicht im Spiegel sehen,
doch weis ich, ich bin noch immer schön.

Seid Ewigkeiten durchstreif` ich einsam die Nacht,
verführe die Opfer mit meiner großen Macht
Sie starren in meine toten Augen
und ich beginne sie auszusaugen

Den Saft des Lebens zieh` ich heraus
bis die Flamme des Lebens ist aus
Ich mache sie nicht zu meines gleichen,
ich weis dieser Fluch würde ihre Haut bleichen

Er würde sich wie eine Krankheit verbreiten,
sie durch ein gefühlloses Leben geleiten
Bis sie das würden, was ich heute bin,
eine verdammte Geisel der Nacht-eine Vampirin
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hallo kerstin,
das kommt mir ein bisschen auf zwang gereimt vor. ich habe noch keine anderen texte von dir gelesen, aber ich könnte mir vorstellen, dass di prosa mehr liegt. stimmt das?
lg darkangel


darkangel (30.06.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Arianus - Inhaltsangabe  
Tafari Adisa - Inhaltsangabe  
Thanatos - Inhaltsangabe  
Thanatos(2)  
Thanatos(1)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De