57


1 Seiten

Dafür steckt man mich ins Loch/Song

Nachdenkliches · Poetisches
© rosmarin
Der Text ist aus der musikalischen Posse "Lieber Böse?!"
*
Wenn doch endlich Sommer wär'
Und du kämest zu mir her
Wollt' ich dich heiß küssen
Kann dich nicht vermissen

Schnell dann auch der Sommer kam
Ich dich in die Arme nahm
Doch 's war nichts mit Küssen
Du hast mich beschissen

Cool sagtest du alte Sau
Schatz ich lieb ne and're Frau
Das solltest du versteh'n
Und mich nicht wiederseh'n

Grell färbt sich der Himmel rot
Ich wünsche dir und ihr den Tod
Denk an die Pistole
Die ich ganz schnell hole

Deine Worte tun so weh
Bald bedeckt dich kalt der Schnee
Und die blöde Nutte
Trägt 'ne schwarze Kutte

Dafür steckt man mich ins Loch
Aber lachen muss ich doch
Du darfst nicht mehr leben
Und sie steht daneben

Lalalalalalala...

***
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hallo, bine, danke . ja, da hätten wir bestimmt viel zu erzählen und könnten uns ruckizucki die zeit vertreiben. lach.
gruß von rosmarin


rosmarin (23.07.2007)

Hallo, gefällt mir richig gut. Mache ich auch mal! Dann sitzen wir zusammen im Loch und erzählen uns Geschichten ;-) Lg Sabine

Sabine Müller (23.07.2007)

morjen, lara, danke dir. ja, das stück, eine musikalische posse, heißt ja auch "lieber böse". da kann es nicht böse genug sein. ich poste gleich mal noch ein sauböses. *g*.
gruß von der lieben rosmarine


rosmarin (18.07.2007)

hallo rosmarin,

eigendlich ist das ja ein böses Gedicht, aber ich find´s trotzdem auch witzig - und die Kraftausdrücke passen gut dazu

LG
Lara


Kerstin Lara Winter (17.07.2007)

danke, cc keya, - falls ich nicht schon vor Dir drin bin.- könnte passieren. ich besuch dich auch. lach. das lied ist aus einer musikalischen posse. hab noch mehr davon.
"böösen" gruß von rosmarin


rosmarin (15.07.2007)

"Und die blöde Nutte
Trägt 'ne schwarze Kutte"

Einmalige Interpretation für ein zurückgebliebenes Liebchen.

Mach Dir nichts draus, ich besuch Dich im Loch, falls ich nicht schon vor Dir drin bin. Du weißt ja, ich arbeite gern mit Kräutern und Marzipan.

LG
CC


CC Huber (15.07.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nimm mich wieder  
Stimmung am Meer  
Der Deutsche Michel  
Die Kinder von Brühl 18/Teil1 - Plumpsklo und Gänseblümchen/Episode 21/ Der Flüchtlingsjunge und das Kohlestückchen  
Frühling  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Verletzt  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De