63


1 Seiten

Das Feuer der Liebe

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
© rosmarin
Der Text ist aus der musikalischen Posse "Lieber Böse?!"
*
Heuchler Mistkerl Schmierenkomödiant
Das Feuer der Liebe hat einst uns verbrannt
Aus ist das Feuer
Heiß ist die Hölle
Du wirst darin schmoren
Feiger Sack
Und mit dir das gesamte Höllenpack

Alle Lügner alle Heuchler alle Schmeichler
Werden lecken ihren Speichel
Und ergötzen sich an toten Seelen
Da nie sie verstanden zu leben
Liebe echte Gefühle zu geben

Mit Füßen sie traten
Mit Worten
Mit Taten
Schmählich verraten

Höllenfeuer wird verbrennen
Ihre nutzlosen Körper
Nie wieder sollen sie Worte wie
Liebe Vertrauen Sehnsucht nennen

Ihre toten Seelen
Ihre verbrannten Leiber werden
Ruhe nicht finden
Werden unsichtbar in Lebenden sich winden
Und Böses säen
Hass und Begierde
Auf ewig den Tod
Mit dem Leben verbinden

Heuchler Mistkerl Schmierenkomödiant
Das Feuer der Liebe
Hat einst uns verbrannt
Aus ist das Feuer
Heiß ist die Hölle
Du sollst darin schmoren
Feiger Sack

Und mit dir
Das gesamte Höllenpack

***
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hallo, joke, ich danke dir, freut mich zu hören, besonders weil mir der text nach drei auftritten, bei denen ich mit dem hexenbesen über die bühne getanzt bin und das publikum vor entsetzen erstarrt war, untersagt wurde. huuch.
gruß von rosmarin


rosmarin (18.09.2007)

Hehehe...
ich sehe dich dieses tolle lied singen und um einen kessel grünes mit spinnenbeinen hüpfen.

das gedicht hat ohrwurmqualitäten!
ich werd's mir jetzt kopieren und auswendig lernen!


Killing Joke (17.09.2007)

danke, crista, na, vielleicht poste ich sie irgendwann mal. ist ja ein einstündiges theaterstück.
gruß von rosmarin


rosmarin (18.07.2007)

Hallo Rosmarin,
diese Auszüge aus der Posse machen Lust auf auf die ganze Posse. Würde ich gerne mal lesen.
Gruß
CC


CC Huber (18.07.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 9/Der Spaziergang um den Teich mit den Trauerweiden und Norberts Geheimnis  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 8/Das Hexenkind die Weizenernte Norbert und der Fleischersohn  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 7/ Im August im August blühn die Rosen Fräulein Ziehe erzählt von den 3. Weltfestspielen der Jugend und Studenten in Berlin und Rosi fasst einen Entschluss   
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 6/ Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal   
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Milan  
Öfter mal was Neues - Das Natural Horsemanship Seminar  
Zweierlei  
Ins Wasser gefallener Nichtangriffspakt  
Wartet  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De