25


1 Seiten

Klare Worte

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Es war schon 19 Uhr, gleich würde er vorbeikommen. In Windeseile richtete Luisa noch schnell den Tisch her, sprang unter die Dusche, warf sich in Schale und tischte schon einmal das leckere Mahl auf. Richtig schön hatte sie alles vorbereitet, weil sie es so mochte und Alles seine Ordnung haben musste. Wie am ersten Tag sollte es sein, das wünschte sich sich. Mit höchster Sorgfalt legte sie die Servietten zurecht, zündete liebevoll die Kerzen an, setzte behutsam die Nadel des Plattenspielers auf, um schon einmal ein wenig in der romantischen Musik zu schwelgen und wartete ungeduldig ab. Sie waren nun schon fünf einhalb Jahre ein Paar. Eine relativ lange Zeit für so eine junge Frau. Heute wollte sie es ihm sagen, sie hatte lange genug gewartet. Sie zupfte gerade noch die frischen Blumen auf dem Tisch zurecht, als es klingelte. Ihr Liebster trat ein und sie führte ihn zu Tisch. Sie gaben sich der Gourmetfreude hin und tauschten verliebte Blicke über dem matten Licht der Kerzen aus. Ein wenig verwundert schien Klaus zu sein, er spürte das irgendetwas im Busch war und bekam vor Neugier eine Gänsehaut. Sanft nahm Luisa sein Hand und streichelte über den Rücken dieser. Nach dem Essen führte sie Klaus ins Badezimmer und zog ihn langsam aus, während das Schaumbad sich entfaltete. Noch ein paar Rosenblätter und Kerzen und das Vergnügen konnte beginnen. Schöne Musik im Hintergrund und Entspannung Pur. Klaus wurde ungeduldig und fragte, ob etwas los sei. "Später, Klaus, später" säuselte Luisa. Nach dem Bad gingen die beiden splitternackt und nass wie sie waren ins Schlafzimmer und liebten sich innig. Dann zogen sie sich wieder an. Luisa steckte ihre Haare wieder hoch, zupfte sie zurecht, bis sie saßen und bat Klaus auf das Sofa. Tief schaute sie ihm in die Augen, nahm seine Hand und teilte ihm die frohe Botschaft mit: "Es ist vorbei."
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, wofür denn Danke?? Ich bedanke mich, für den Kommi :) Lg Sabine

Sabine Müller (04.06.2008)

Vielen Dank erstmal:-)

das ist ja wirklich der Hammer, sehr gut geschrieben, ich hab das nicht gedacht, naja, bin eben doch eine unverbesserliche Romatikerin, deshalb hats mir nochmal so gut gefallen

LG Lucie


anonym (04.06.2008)

Boa echt fies! Also wenn ich der Mann wäre, käme ich mir echt verarscht vor^^

Tintenkleckschen (22.05.2008)

Dat können Männer aber auch *g

Sabine Müller (21.05.2008)

Hehehe, können Frauen wirklich so gemein sein? Ja, sie können!
Gut geschrieben, lässt sich in einem Rutsch lesen und man ahnt schon, was kommt....!
LG Dublin


anonym (21.05.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De