22


1 Seiten

Unendliche Liebe

Fantastisches · Kurzgeschichten
Es ist Abend und der warme Sommerwind streichelt zart das hohe Gras, das sich im Takt des Windeslied verliert.
Die Wolken, getrieben von dem Wind, die sich zu großen Türmen aufbauen, tauchen die Wiese in helle Lichter, begleitet von Donner.
Du liegst in meinen Armen. Getrieben von Liebe und Zärtlichkeit, wiege ich dich in den Schlaf und berühre deinen Mund mit meinem.
Mein weißes Kleid wiegt sich mit den Wind. Ich drehe mich um und sehe wie mein Liebster von den grauen Nebeln zugedeckt wird.
Ich eile zu ihm, doch vergebens. Rings um mich her wirbelt der graue Nebel und ich laufe vor dem Ungewissen davon. Getrieben von der Angst spüre ich das kalte Nass an meinen Füßen.
Ein kristallblauer See liegt vor mir, zugedeckt mit Eis und blutroten Seerosen. Ich starre über den nebelreichen See und spüre eine starke Wärme, die mich fast verbrennen zu lassen scheint.
Das Eis taut und übrig bleiben nur die Tau benetzten Seerosen. Zwei wunderschöne blaue Augen, gleich dem Wasser, dringen in meine ein und ich spüre, wie ich mich verlier.
Seine weißen Hände streicheln über mein Gesicht und meine Haare vermischen sich mit seinen. Wir fallen immer tiefer in das kalte nasse Ungewisse.
Meine Arme umschlingen ihn, um meine Liebe nicht mehr zu verlieren. Doch vergebens. Er verschwindet in der Dunkelheit.
Getrieben von den Schmerz der mich nicht mehr atmen lässt, werden meine Augen schwerer umd mein Lebenslicht scheint zu erlöschen.
Eine warme Stimme dringt in meine Seele und das Eis taut nach langer Zeit. Als ich aufsehe, erspähe ich wieder diese blauen Augen, die mich liebevoll ansehen. Es ist mein Liebster, der mich geborgen in seinen Armen hält. Seine schwarzen Flügel schützen mich vor den grellen Sonnenstrahlen. Seine bleichen Hände berühren die meinen und sein blutroter Mund haucht neues Leben in mir ein.
Zwei emporragende weiße Flügel tragen sicher meinen Körper. Er nimmt meine Hand und unser Flügelschlag trägt uns weit ins Himmelreich fort.


Bitte nicht auf Rechtschreibung achten XD
thanks
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ich bin allein. Jedenfalls sagt mir das mein Verstand  
Die Schatten der Königin  
Gleich einer Puppe, zur Zierde geschmückt  
Schneekönigin oder ich bin nicht krank ?!  
Liebe gefangen in der Realität  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De