121


1 Seiten

Baum vor meinem Fenster

Nachdenkliches · Poetisches · Winter/Weihnachten/Silvester
Guten Morgen,
grünes Laub sich zeigt,
für das Leben bereit.
Sanftes Zucken mit den Armen,
strahlen im Lächeln des Scheins.

Guten Tag,
stark, kräftig, gut gebaut,
tanzend im Winde,
grün und frisch und glücklich.

Guten Abend,
bunt, so bunt wie das Leben,
dein Leben sieht so viele,
nicht alle gehörn zu dir,
aber du gehörst zu allen.

Gute Nacht,
vieles ist vergangen,
aber du bleibst hier.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Find ich schön. Der Aufbau mit Morgen, Tag, Abend und Nacht gefällt mir. Wenn ich mir die jeweiligen Strophen anschaue könnten das auch Bilder für die Jahreszeiten sein.

Tintenkleckschen (21.10.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De