355


2 Seiten

Sound Of Love (4. Kapitel)

Romane/Serien · Romantisches
Und plötzlich küsste mich Marcus. Einfach so. Mitten auf dem Gang. Inmitten der Schülerflut. Und er küsste himmlisch. Seine Lippen waren weich und voll und ich merkte, dass ich seinen Kuss erwiderte. Es gongte. Marcus löste seine Lippen von meinen, sah mich kurz an und lief dann davon. Und ich blieb verwirrt zurück.

Die nächsten Tage schaffte ich es irgendwie, Marcus aus dem Weg zu gehen. Aus welchen Gründen auch immer. Ich meine, ein Kuss? Was war schon ein Kuss? Abgesehen davon, dass ich absolut null in ihn verliebt war... Außer Tory, die sowieso alles mitbekommen hatte, wusste nur noch Lindsay von dem Kuss. Ich lief gerade durch den Gang auf dem Weg in unser Zimmer. Es war Freitag und ich hatte vor, übers Wochenende nach Hause zu fliegen. Inlandsflüge waren nicht sehr teuer, von daher konnte ich mir das ab und zu leisten. Es war kurz nach vier, draußen war es schon fast dunkel. Auf dem spärlich beleuchteten Gang konnte man nicht viel sehen. Vor unserem Zimmer erkannte ich schemenhafte Umrisse einer Person, die ich Lindsay zuordnete. So wie ich sie kannte, hatte sie mal wieder ihren Schlüssel vergessen. Doch als ich näher kam, wurden die Umrisse immer deutlicher und ich erkannte die Person, die ich zurzeit am wenigsten sehen wollte: Marcus! Mit den Händen in den Hosentaschen seiner Schuluniform lehnte er am Türrahmen. Sein Blick war auf den Boden gerichtet und seine Krawatte fiel lässig geknotet über sein teilweise aufgeknöpftes Hemd. Seine Erscheinung löste bei mir ein wohliges Kribbeln im Bauch aus und ich hatte so ein Gefühl. Ein Gefühl, das ich nicht haben wollte. Nicht für Marcus. Er schien mich nicht bemerkt zu haben und sah erst auf, als ich die Tür aufschloss. Ich trat ins Zimmer, knipste das Licht an und zog meinen Koffer unter dem hervor. Marcus stand immer noch an der Tür und starrte weiter auf den Boden. Er sah richtig verloren aus. „Willst du nicht reinkommen?“, fragte ich leise. Es hatte ja auch keinen Sinn, ihn jetzt anzuzicken. Es war schon eine verzwickte Situation. OK, er hatte mich geküsst und ich hatte zurückgeküsst. Zu einem Kuss gehören immer zwei. Marcus löste sich aus seiner Erstarrung, trat ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich. „Summer...“, fing er an, „Summer, wir...wir müssen reden!“ „Ja, ich denke, das müssen wir!“ Er war verblüfft. Anscheinend hatte er nicht erwartet, dass ich so bereitwillig darauf eingehen würde. Er stellte sich neben mich an den Schrank, in dem ich gerade herumwühlte. „Hör zu, das neulich, das...das hätte nicht passieren dürfen!“, sagte Marcus, und der Unterton der Verzweiflung schwang in seiner Stimme mit. Wie bitte? Ich trat einen Schritt zurück und sah ihm wütend ins Gesicht. „Das hätte nicht passieren dürfen? Man küsst doch nicht einfach so jemand in aller Öffentlichkeit!“, rief ich aufgebracht. „Da muss doch mehr dahinter sein! Ich bin keine Mädchen für Zwischendurch, Marcus!“ Ich hatte mich so in Rage geredet, dass ich gar keine Lust mehr hatte, mir Marcus' Gerede anzuhören. So, wie es aussah, hatte er mir aber auch nichts mehr sagen, denn er hatte sich nicht vom Fleck bewegt. Er hatte seinen Blick wieder zu Boden gerichtet und die Faust gegen den Schrank geschlagen. Ich erschrak. So heftig kannte ich ihn gar nicht. Ich atmete tief ein. „Bitte geh jetzt, Marcus! Ich möchte übers Wochenende nach Hause fliegen und muss noch packen!“ Alles, was ich als Antwort bekam, war ein Nicken. Ich war froh, wieder alleine zu sein, doch die Einsamkeit währte nicht lange, denn Lindsay und Marcus gaben sich die Klinke in die Hand. Als Lindsay mich so aufgelöst vorfand, wollte sie natürlich wissen, was los war. Doch ich schüttelte nur stumm den Kopf. Hätte ich den Mund aufgemacht, hätte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten können...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hallo petra,
danke, dass du meine storys immer so aufmerksam liest und sie kommentierst. das wollte ich hiermit mal sagen, da muss ich nicht immer danke schreiben =)

allen anderen auch herzlichen Dank!

Lg


Summer Peach (05.04.2009)

He, es ist wirklich schwierig zu seinen Gefühlen zu stehen. Das hast du gut rübergebracht.

Petra (04.04.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tell you my Story - 13. Kapitel  
Wölfin der Taiga - 8. Kapitel  
Wölfin der Taiga - Kapitel 7  
Sound Of Love - Inhaltsangabe  
Tell You My Story - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De