3


1 Seiten

Herpes

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Wenn ich Liebeskummer habe bekomme ich immer Herpes.

Na, dann scheinen sie ja im Moment ganz glücklich.

Genitalherpes!

Ach so.

Ja, und gerade habe ich so eine Phase. Eigentlich bin ich schon fast über ihn hinweg und würde mich gerne mit anderen Männern ablenken, aber ich hab da ein Problem!

Der Herpes?

Ja.

Und nun möchten Sie ein Mittel dagegen haben und neu starten.

Genau.

Da muss ich Ihnen sagen, dass ich da kein Heilmittel habe. Genitalherpes ist tief verwurzelt und bricht eben bei seelischem Stress bei Ihnen aus. Eine neue Liebe sollte aber helfen.

Aber davon red ich ja. Wie soll ich mich aber verlieben, wenn ich Genitalherpes habe?

Man muss doch keinen Sex mit Jemanden haben um sich zu verlieben.

Ich schon. Ich muss doch schauen, ob sich ein Verlieben überhaupt lohnt und da gehört Sex ja nun mal auch dazu. Wenn der Sex nicht so gut ist, weiß man ja gleich voran man ist und kann die Gefühlsbremse ziehen. Ansonsten ist man dann bei der Liebe angelangt, hat zusammen Haus und Hof und betrügt sich ständig. Außerdem hat man ein Kind von einem anderen Mann und der Partner weiß das natürlich nicht.

Sie denken da sicher zu viel drüber nach. Es geht ja auch mehr ums Herz und wenn Sie den richtigen Mann treffen hören sie auf sich das Leben zu berechnen.

Mein Herz habe ich in der Vagina.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Irgendwie ekelig!

Petra (19.04.2009)

Tja, das geht eben manch einer Frau sehr tief zu Herzen.

Jochen (18.04.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De