20


1 Seiten

Einige Elfchen

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Sommer/Urlaub/Reise
Irland
grüne Insel
die Natur genießen
einfach zurücklehnen und abschalten
Erholung

Südtirol
in Italien
welch ein Panorama
mitten in den Bergen
Wanderlust

Schlagzeug
dazu Bass
begleitet von Gitarre
ergänzt durch ein Keyboard
Musik

Gegrunze
richtig tief
zwischen den Gitarren
mitten auf der Bühne
Metalkonzert

Geschreie
von überall
die Menschen mittendrin
Zeit für den Einkauf
Markt
Rap Unzel am 23.07.2009: Ich
reist heute
in das Innere
schaut in den Spiegel
Scherben
 
Rap Unzel am 23.07.2009: Hämorrhoiden
lauern ringförmig
warten auf Einsatzbefehl
wieder mal Glück gehabt
Rückzug
 
Homo Faber am 24.08.2009: Dozent
da vorne
redet ohne Ende
Zeit will nicht vergehen
Langeweile

Haare
fallen aus
bei vielen Männern
es wird immer lichter
Glatze

Gier
nach Macht
schnell davon besessen
bis die Situation eskaliert
Krieg
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo zusammen,

nachträglich vielen dank für kommentare und fortsetzungen.


Homo Faber (24.08.2009)

Mal wieder ein schlechtes Deutsch in meinem Kommi :)

Sabine Müller (25.07.2009)

Hallo, vielleicht ergänze ich die Tage etwas. Das Irland-Elfchen bleibt man Favorit. Von den Elfchen von Rap-Unzel finde ich das Hämorrhoiden-Elfchen recht amüsant. Obwohl man es wahrscheinlich nicht mehr lustig finden würde, wenn man sie hätte. Da sind mir meine Alltagssorgen lieber. Ich hoffe, die ziehen sich auch rasch zurück - denn Alltagsfrust sind die Hämorrhoiden des Lebens :) LG Sabine

Sabine Müller (25.07.2009)

Hallo Homo, hallo Rap-Unzel. Diese Elfchen sind euch aber gut gelungen. Besonders beim Letzten habe ich schmunzeln müssen. Mal sehen, ob mir auch etwas dazu einfällt, hm, hmm....?!

doska (24.07.2009)

Oh, da hat sich ja schon etwas Nettes angesammelt. Schade, dass mir immer nichts einfällt.

Petra (23.07.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Moment  
Die Eisbanditen und Corona  
Aussichtslos  
Die Eisbanditen als Kontrolleure   
Der Discomörder - Teil 7  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De