9


1 Seiten

embryonales

Nachdenkliches · Poetisches
© kaliluga
hingestreckter Embryo
schwimmend absorbiert
er die Tempel der
Zeit

Unschuldig
schritt er
und verlor
die Hohe Priesterin
die den Thron
besetzte,ihn verstieß
und ihren Sohn
tödlich verletzte...

unbefleckte Blutreste
benetzen hungrige Lippen
Die Götter sind fort,
mit ihnen die Ewigkeit

Die Tempel sind leer
und das Sterben beginnt
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

letztendlich schon

Jamo (05.08.2009)

Was bedeutet "hingestreckter" Embryo? Ist er tot?

Black Falcony (04.08.2009)

Lass es einfach so...nur das Profil nutze ich nicht mehr.

vielen dank für die mühe


Jamo (04.08.2009)

Hallo Jamo,
ich habe erst einmal in dein Profil ohne Namen den Namen kaliluga eingetragen, denn wenn ich es lösche, ist auch deine Story mit allen Kommentaren weg und du müsstest sie neu posten. Was ist dir lieber?


Redaktion (04.08.2009)

Ich finde dein Gedicht recht gut.

doska (03.08.2009)

Sobald wir Zeit haben, werden wir uns darum kümmern.

Redaktion (03.08.2009)

Hi Tlonk,
hab ein neues Profil angelegt.
Vielleicht kannst das alte löschen?

Vielen Dank
JAmo


Jamo (03.08.2009)

Hallo Kalilgula, erst einmal herzlich willkommen auf WebStories. Nein, hier will niemand was löschen. Ich glaube, die beiden machen nur ihre Witzchen. Kannst du deinen Namen nachträglich veröffentlichen? Wenn nicht, frage mich im Forum.

Tlonk (03.08.2009)

Ich hatte Probleme bei der registrierung,wo das Komma herkommt weiss ich nicht,werde aber versuchen es zu ändern.

Zum Gedicht:

Es geht im Grunde um den Geburtsvorgang
Der Embryo schwimmt im Mutterleib
und bleibt dort ) Monate(Tempel der Zeit)

Mit der Hohen Priesterin ist die Mutter gemeint die er mit der Geburt(unschuldiges Schreiten) verlor und dadurch das sie ihn verstieß(Wehen) ,dem Leben dessen Ende bekanntlich der Tod ist,preisgab.

hungrige Lippen ,stellen die Gier nach Leben da.Die Götter sind fort,deutet auf den Verlust der Einheit von Mutter und Kind hin.

Die Tempel,oder der Bauch ;-) sind/ist leer.
das sterben beginnt,da hätte ich auch Leben schreiben können,hätte aber nicht das Ausgedrückt was ich zu sagen versuchte.

Liebe Grüsse
, ;-) Kalilgula


 (03.08.2009)

...und im Übrigen verstehe ich auch nicht , was (,) mit diesem Gedicht meint. Aber vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt.

Jochen (02.08.2009)

Ach so! Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Petra (02.08.2009)

Liebe Petra, ich mache dich darauf aufmerksam , dass dieser Autor nicht (.) sondern(,) heißt. Damit du das nächste Mal weißt, wie du ihn ansprichst.

Jochen (02.08.2009)

Hallo (.)
Tja, äh, man kann das ganze irgendwie nicht richtig verstehen. Was meinst du eigentlich damit?


Petra (02.08.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De