37


1 Seiten

Ode an die Kackmöwe

Amüsantes/Satirisches · Experimentelles · Sommer/Urlaub/Reise
Ich scheiß auf dich
wie du auf mich
werd' deine Freiheit nie erlangen
im Fischernetz mich nicht verfangen
Wenn du mich weckst mit deinem Ärrrrrr
fällt mir der Start am Tag sehr schwer
Du stiehlst mir jeden Morgen Brot
wenn ich dran denk' so seh' ich rot

Dabei würd' ich gerne fliegen
Schwerkraft einfach so besiegen
auf watteweichen Wolken landen
mal eben an der Südsee stranden
Fischer ärgern lachen klauen
Promenaden hübsch versauen
kackig schönes Möwentier
mir wär gerne so wie dir ...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich mag Möwen, aber hier ist eine in der Nachbarschaft, die wirklich dann immer schreit oder lacht, wenn gerade etwas passiert ist, was mir nicht in den Kram passt. Es ist natürlich Zufall, aber klingt wie ein schadenfreudiger Flugdämon :)) Ich werde sie Flugdämon nennen:)
Gesehen habe ich sie noch nicht. LG Sabine


Sabine Müller (22.08.2009)

Ja, sie fliegen nicht nur schnell, sie schei...auch fix, die schneeweißen Möwen. Schönes heiteres Gedicht. Habe mich an die Möwenschreie erinnert und mir dazu das schöne blaue Meer und die Feriensonne vorgestellt.

Petra (18.08.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De