7


1 Seiten

Liebesbriefe die keine Frau haben will 21

Schauriges · Kurzgeschichten
Regina?

Bist Du das? Hast Du mir gestern einen Brief geschrieben und vergessen ihn einzustecken? Mir ist so, Regina und das kommt nicht von irgendwoher. Du hast Dich schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet und ich benötige Deine Post doch so sehr. Du weißt doch, wie allein ich hier bin und was mit Deinen Lieben passiert wenn Du den Kontakt abbrichst. Ich hab Dir das immer wieder geschrieben und nicht nur Dir. Auch meinen Leuten draußen. Die warten nur auf ein wenig Action. Denen wird das nicht so einen Spaß bereiten alte Rentner zu verprügeln, aber besser als nichts. Also schreib mir wieder. Ich geb Dir noch eine letzte Chance. Mach mich nicht wütend.
Hast ja selbst Schuld. Hättest ja nicht auf meine Anzeige antworten brauchen.
Du hast viel in Deinen vorherigen Briefen von Liebe gefaselt und davon, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Das hat mir gefallen. Also das mit Liebe, weil ich gleich was zum Ficken haben will wenn ich hier rauskomme und nun häng ich echt an Dir. Meine Kumpanen hier veräppeln mich schon und nennen mich Schweretöter, weil ich mich bei Dir fast totsehne. Die merken, dass ich verletzlich werde und das ist hier drin gar nicht gut. Und bevor Du mich schwach machst setze ich ein Zeichen oder du hältst mich mit Deinen Briefen stark. Suche es Dir aus. Auf jeden Fall packe in Deine Antwort ein UntenrumNackbild mit rein. Wir haben hier gewettet, dass Deine Schamlippen rausgucken und nicht drin liegen.
Es geht um ziemlich viele Kippen und ich habe gemeint, dass sie ein wenig rausschauen. Also streng Dich an. Zieh dran oder was weiß ich. Ich hab hier einen Pisserstriepel.
Voraussichtlich werde ich in zwei Jahren wieder Ausgang bekommen. Den letzten hab ich mir ja ein wenig verscherzt. Wenn ich den genauen Tag weiß sag ich ihn Dir. Dann kannst mich abholen und wir schieben gleich ne geile Nummer und so. Können uns ja lieben. So, ich muss los. Stefan ruft grad einem anderen Typen durch die Zellenfenster was Lustiges zu. Darf ich nicht verpassen.

Ich lieb Dich
Jörg Borgenschoppen
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Oh, nee, den würd` ich auch nicht gerne kennen lernen mögen. Aber es ist schon ulkig, auf was du immer wieder kommst.

Petra (20.10.2009)

o yeah

wieder echt gut, diese Leichtigkeit, mit der dir alles von der Hand geht, bewundernswert

Gruß, Bene


Ben Pen (20.10.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De