17


3 Seiten

Bonanza Teil 3

Spannendes · Fan-Fiction/Rollenspiele
Bonanza 3 Teil Von Carrie White

Zwei Frauen lieben Little Joe



Carrie nickte. Sie wusste das ihre Schwester recht hatte. Sie musste die Kugel rausholen. Es war ein Glück das sie vor zwei Jahren einige Monate als Krankenschwester in einen Lazaret gearbeitet hatte. Dort hatte sie den behandelten Arzt mehr als nur einmal assistiert. Und ihn auch dabei geholfen, aus der Schulter eines Mannes der angeschossen worden war, eine Kugel herauszuholen. Allerdings hatten sie dort etwas zur Betäubung gehabt. Jetzt konnte sie nur hoffen das Little Joe für die Dauer der Operation bewusstlos blieb.
"Livi, geh runter in die Küche. Mach heißes Wasser und bring es mir dann. Und bring auch ein paar Tücher und ein… scharfes Messer mit".
Livia zuckte leicht zusammen, verließ aber schnell das Zimmer und lief die Treppe runter. Carrie ging ebenfalls hinaus. Sie musste Verbandsmaterial suchen. Es dauerte fast zehn Minuten bis sie es fand. Außerdem eine kleine Flasche mit Chloroform. Sie ging in das Gästezimmer zurück und legte die Sachen auf den Tisch. Kurz darauf trat Livi ins Zimmer. Sie stellte die Schüssel mit dem heißen Wasser auf den Tisch, daneben legte sie ein Tuch. Dann zog sie mit zitternden Fingern das Messer ,das sie ebenfalls in ein Tuch gewickelt hatte. aus ihrer Tasche und reichte es Carrie.
"Livi, ich brauche deine Hilfe…. wirst du es schaffen?", fragte Carrie leise.
"Ja. Was ist mit dir, Carrie? Geht es dir wirklich gut? Du siehst sehr blass aus".
"Keine Sorge, ich bin okay".
Carrie wickelte das Messer aus dem Tuch und legte es für einen kurzen Moment in das heiße Wasser, dann holte sie es wieder raus und trocknete es ab.
"Gut ,Livi, Schraub die Flasche mit dem Chloroform auf. Tu ein bischen auf dein Taschentuch drauf. Sollte Joe aufwachen, musst du ihn betäuben."
Livia tat was Carrie ihr gesagt hatte. Tapfer kämpfte sie gegen die Tränen. Ihr war jetzt klar, das ihre Schwester Little Joe liebte, genau wie sie selber auch. Leise murmelte sie ein paar Worte, während sie zusah wie Carrie zu dem Sofa ging auf dem Little Joe lag…..




Carrie ließ die kleine Kugel in die zweite Schüssel fallen, die Livia noch aus der Küche geholt hatte. Der Schweiß lief in Strömen über ihr Gesicht. Sie säuberte die Wunde und verband sie. Jetzt konnten sie nur hoffen und beten das Little Joe die Nacht überstand. Mehr konnten sie im Moment nicht tun.
"Carrie, leg dich etwas hin. Ich werde bei Joe bleiben".
"Gut. Aber ruf mich sofort wenn er aufwacht".
"Natürlich".



Es wurde schon hell draußen, als Little Joe aufwachte. Er wollte sich aufrichten, aber Livi die auf dem Stuhl neben dem Sofa saß schüttelte den Kopf und legte ihre Hand auf seine Schulter.
"Bleib liegen, Joe. Du bist verletzt. Und Carrie sie hat die Kugel aus deiner Hüfte geholt".
"Kugel?, murmelte er und seine grünen Augen die fiebrig glänzten blickten verwirrt in Livias Gesicht.
"Du weißt noch immer nicht was geschehen ist, nicht wahr?", fragte Livia besorgt und jetzt griff sie nach seiner Hand und drückte sie leicht.
"Nein. Ich … "Little Joe hielt inne, schloss die Augen, öffnete sie aber gleich wieder und richtete sich so abrupt auf, das Livia erschrocken zusammenzuckte. Aber Little Joe stöhnte leise auf und sank wieder zurück.
"Die Männer, Livi… sie saßen am Feuer und tranken Kaffee. Ich stieg ab und wollte fragen ob sie einen Becher heißen Kaffee hätten und …da sah ich die Taschen…. sie waren voller Geldbündel… ich wusste das da was nicht stimmte. Aber da hatten sie mich schon bemerkt und auch meinen Blick… und einer von ihnen griff nach seiner Waffe… und schoss. Ich …ging zu Boden. Als ich wieder zu mir kam waren sie weg. Ich stieg auf mein. .. Pferd und ritt hierher zurück".
"Dann haben sie eine Bank überfallen, Joe?"
"Ja. Der Mann der auf mich schoss….. ich habe ihn wieder erkannt…. er heißt Sam Griffin. Ich habe seinen Steckbrief vor kurzen im Büro des Sheriffs gesehen. Livi, du musst in die Stadt reiten… und …. " Das klappen einer Tür unterbrach Little Joes weitere Worte. Schwere Schritte waren zu hören, sie kamen die Treppe hoch. Livia sah zu dem Bett rüber in dem Carrie noch immer schlief. Dann sah sie zur Tür.
"Vielleicht sind dein Vater und deine Brüder zurück, Joe. Einer von …."
Die weiteren Worten wurden erstickt von Livias leisen Schrei. Denn in der Tür stand nicht Little Joes Vater oder einer seiner Brüder, sondern ein Mann, der sie grinsend anblickte. Sie spürte wie Little Joe ihre Hand drückte und ihr war klar, das es einer der Bankräuber war der jetzt ins Zimmer trat und dicht vor ihr stehen blieb. Er sah Little Joe an und sein Grinsen verschwand.
"Sieh mal an… unser Freund von gestern Abend. Und wie ich sehe lebst du noch". Er lächelte und fasste nach Livias Hand.
"Okay Süße. Meine Männer und ich haben Hunger und du wirst uns was zu essen machen".
Unsanft zog er Livia von Stuhl und umfasste sie.
"Aber vorher einen …."
"Lassen Sie meine Schwester los!"
Carrie stand plötzlich vor dem Mann und ihrer Schwester. In ihrer Hand hielt sie das Küchenmesser.
"Nanu, noch so ein hübsches Vögelchen. Leg das Messer weg, oder deine Schwester wird sich zu ihm legen".
Sam deutete auf Little Joe. Dann legte er eine Hand um Livias Hals.
"Na los,, mach schon. Ich habe keine Skrupel zuzudrücken".
Carrie ließ das Messer zu Boden fallen. Tränen liefen über ihr Gesicht.
"Sehr gut. Und jetzt kommt ihr beide mit runter".
Er ließ Livia los und stieß sie zur Tür. Carrie folgte ihrer Schwester und griff nach ihrer Hand. Sam warf einen Blick auf Little Joe, bemerkte den Verband den er um die Hüfte trug und kam zu dem Entschluss das von ihm keine Gefahr drohte.
Livia und Carrie waren schon unten, als Sam oben die Tür schloss und den Schlüssel herumdrehte. Dann ging er ebenfalls runter….


Ende 3 Teil.

Fortsetzung folgt….
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Oh, jetzt wird`s aber echt unheimlich- verdammte Bankräuber!

Petra (26.04.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ginnys letzter Sommer - Inhaltsangabe  
Ich werde dich immer lieben - Inhaltsangabe  
Bonanza 11 Teil und Ende  
Bonanza 9und10Teil  
Bonanza 8Teil  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De