17


5 Seiten

Bonanza Zwei Frauen lieben Little Joe 5und6Teil

Spannendes · Fan-Fiction/Rollenspiele
•Bonanza 5Teil Von Carrie White



Als es dunkel wurde machten sie Rast. Sam band Livia die Hände hinten zusammen, erlaubte Carrie aber das sie sich um Little Joe kümmerte.

"Joe", flüsterte Carrie und strich besorgt über seine Stirn. "Hörst du mich?" Little Joe nickte und griff nach ihrer Hand.

"Du musst…Hife holen Carrie,ich…"

"Ist schon gut, Joe. Mach dir keine Gedanken. Ich werde es versuchen". Carrie sah auf den blutdurchtränkten Verband um Joes Hüfte. Sie machte sich große Sorgen. Er brauchte dringend ärztliche Hilfe. Aber die Männer würden sie nicht gehen lassen. Sie stand auf und ging zu Sam, legte ihre Hand auf seinen Arm und sagte leise. "Wollen wir nicht etwas spazieren gehen, Sam?"

Sam blickte das junge Mädchen an und grinste. "Ja, warum nicht. Du hast wohl eingesehen, das du mit mir mehr anfangen kannst , was?"

Er grinste, nahm Carries Hand und sie gingen los, entfernten sich ein ganzes Stück vom Lagerplatz. Carrie schluckte. Sie musste versuchen an die Waffe zu kommen…

Livia hatte gesehen wie Carrie mit Sam dem Lagerplatz verließ. Sie ahnte was Carrie vorhatte. Aber es war gefährlich. Livia sah zu den anderen Männern rüber. Sie tranken Kaffee und aßen was. Keiner beachtete sie. Aber mit den gefesselten Händen war eine Flucht unmöglich. Sie würde nicht sehr weit kommen. Plötzlich sah sie Carrie, sie schlich zu einen der Pferde, es war Little Joes Schecke. Livia hoffte im Stillen das das Pferd nicht wieherte. Aber der Schecke war ganz ruhig, als das Mädchen nach den Zügeln griff und ihn wegführte. Dann stieg Carrie auf und ritt los. Die Männer die um das Lagerfeuer saßen hatten nichts gemerkt. Erleichtert schloss Livia die Augen. Doch nur wenige Minuten später hörte sie Sams Stimme, sie klang wütend. Livia öffnete die Augen, sie sah Sam der auf die Männer zulief und sie anschrie.

"Los hoch mit euch. Sie ist weg dieses kleine Miststück. Hat mich niedergeschlagen".

Sams Gesicht war hochrot vor Wut.

Die Männer standen eilig auf.

"Sollen wir ihr folgen ,Boss?"

"Nein, lasst sie nur. Wir haben ja noch ihre Schwester und ihren Freund. Los macht euch fertig. Etwa zehn Meilen von hier liegt die Farm von Ron Masters. Ein guter Freund von mir. Dort reiten wir hin. Wenn der Sheriff kommt bereiten wir ihm und seinen Männern eine heiße Überraschung"…



Eine knappe Stunde später war Carrie in der Stadt. Es war jetzt vollkommen dunkel. Sie stieg vom Pferd und musste sich einen Moment festhalten, sonst wäre sie vor Erschöpfung in die Knie gegangen.

" He das ist doch das Pferd von Joe Cartwright", sagte eine Stimme hinter ihr und jemand packte ihren Arm und drehte sie unsanft herum.

"Carrie , du liebe Güte. Was ist passiert? Warum reitest du Joes Pferd?"

Es war Sheriff Coffee der diese Frage stellte.

"Sie haben Joe und Livia. Joe ist verletzt. Sie müssen ihnen ….." Weiter kam Carrie nicht, denn vor ihren Augen verschwamm alles. …..

Als sie wieder zu sich kam, lag sie auf einer der Pritschen die in den Gefängniszellen standen. Der Sheriff war da und einige Männer.

"Nun Carrie, erzähl was passiert ist. Wer hat Joe und Livia?"

Stockend berichtete Carrie was geschehen war.

"Sie müssen hinterher, Sheriff. Joe braucht dringend einen Arzt und Livi ich habe solche Angst um sie."

"Schon gut, Carrie. Sei ganz ruhig. Wir werden sofort die Verfolgung aufnehmen. In welche Richtung seit ihr von der Ponderosa Ranch aus geritten?"

"Nach Norden. Aber sie sind sicher nicht mehr am Lagerplatz. Bitte beeilen Sie sich".

Der Sheriff nickte ihr beruhigend zu.

"Vielleicht sind sie zur Masters Ranch geritten. Wir reiten sofort los".

"Ich komme mit". Carrie stand auf und hob ihre Hand denn sie wusste genau das der Sheriff sie davon abhalten wollte.

"Sie können mich nicht daran hindern, Sheriff. Meine Schwester ist in Gefahr und …" Den Satz sprach sie nicht zu Ende. Denn sie wollte nicht das jemand wusste das sie Joe Cartwright liebte und das sie sich um ihn ebenso sehr sorgte wie um ihre Schwester.

"Na gut, Carrie. Dann komm".

Gleich darauf setzte sich ein Trupp Reiter in Marsch. Es waren acht Männer und Carrie die den Schecken beruhigend den Hals streichelte. "Danke Cochise", murmelte sie und flüsterte den Schecken ein paar zärtliche Worte ins Ohr.



Sam , seine Männer und die beiden Gefangenen hatten inzwischen die Farm von Ron Masters erreicht. Sam stieg von Pferd, gab seinen Männern ein Zeichen zu warten und ging auf die Tür des Farmerhauses zu. Little Joe und Livia saßen auf einen Pferd. Livia umklammerte Little Joe von hinten .Sie hatte die Wunde neu verbunden , mit Streifen seines Hemdes. Jetzt trug er nur eine Jacke die einer der Männer ihm gegeben hatte. Livia fühlte das Blut das unter den Streifen des Verbandes durchsickerte und warm über ihre Hände lief.

Die Farmertür wurde geöffnet und ein Mann stand in der Tür. Ein breites Grinsen breitete sich auf seinen Gesicht aus als er Sam erkannte.

"He alter Freund. Ich dachte du bist …" Er hielt inne als er Little Joe und Livia sah die auf einen Pferd saßen. Er pfiff durch die Zähne.

"Sieh mal an, Sammy. Du hast ja zwei Geiseln bei dir. Und wie ich sehe ist das Joe Cartwright, der Sohn von Ben Cartwright, einer der reichsten Rancher in dieser Umgebung . Er sieht nicht sehr fit aus"

Ron lachte dröhnend und Sam nickte.

"Hast recht, Ron. Wir werden eine Weile hier bleiben. Allerdings ist es sehr gut möglich das bald der Sheriff hier auftaucht".

"Na ich weiß nicht, Sam alter Freund. Ich will keinen Ärger mit dem Sheriff. Ihr solltet lieber weiter reiten".

"So? Das werden wir aber nicht tun, Freund. Du willst mir doch gewiss deine Hilfe nicht verweigern. Oder stehst du etwa auf guten Fuß mit dem Gesetz?" Sam hatte drohend eine Hand auf seine Waffe gelegt.

Ron trat einen Schritt zurück.

"Nein natürlich nicht", sagte er hastig. Kommt nur rein. Ich bin allerdings alleine hier. Meine Männer sind in der Stadt".

"Keine Sorge Ron, allzu lange werden wir dich nicht behelligen. Sobald der Sheriff hier auftaucht, werden wir mit ihm verhandeln. Wir werden ihm die Geiseln aushändigen, aber dafür werden wir verlangen das er uns gehen lässt. Geht er nicht darauf ein, gibt es ein kleines Feuerwerk"…

Sam gab seinen Männern einen Wink. Will zog Livia vom Pferd runter, während Mike nach Joe Arm fasste.

"Na los, steig ab".

Mit angstvollen Blick sah Livia wie Little Joe abstieg. Er konnte sich kaum aufrecht halten, aber Mike packte schon seinen Arm.

Wenig später waren alle im Haus. Livia schluchzte leise und Little Joe legte seinen Arm um sie.

"Bin sicher…. Carrie hat Hilfe geholt, Livi. Der Sheriff wird bald …hier sein. Sie werden uns gehen lassen….wenn.."

"Seid ruhig ihr beiden, oder ich werde euch trennen".

Sam war näher gekommen.

"He Kleine. Du machst dir wohl große Sorgen um den Schatz deiner Schwester was? Oder liebst du ihn etwa auch?"

Sam lachte spöttisch als er sah das Livia rot wurde.

"Dachte ich mir doch. Ihr scheint wohl beide dem Cartwright Sohn euer Herz geschenkt zu haben".

Ende 5 Teil. Fortsetzung folgt....


Bonanza 6Teil

Der Reitertrupp an dessen Spitze Sheriff Coffee ritt, näherte sich der Masters Farm. Plötzlich zügelte der Sheriff sein Pferd und die anderen Reiter hinter ihm taten es ihm nach. Sie stiegen ab und umringten den Sheriff.

"Hört zu Männer. Ich habe einen Plan gefasst. John, ich und Frank wir gehen zu Fuss zur Farm. Ich werde Sam Griffin einen Vorschlag unterbreiten den er kaum ablehnen kann. Wenn er die Geiseln freilässt, kann er mit seinen Männern gehen. Ihr…"

"Sheriff!, Sie haben doch nicht wirklich vor diese Kerle gehen zu lassen? "unterbrach ihn einer der Männer empört.

"Natürlich nicht. Ihr anderen werdet euch in der Nähe des Hauses verstecken. Sobald wir weg ist werdet ihr das Haus stürmen. Sollte Griffin nicht auf den Vorschlag eingehen, müssen wir Livia und Joe mit Waffengewalt herausholen. Josh, du bleibst mit Carrie hier. Da es möglicherweise zu eine Schießerei kommen kann will ich nicht riskieren das sie auch noch verletzt wird. Wir sind so bald wie möglich zurück." Er legte eine Hand auf Carries Arm.

"Mach dir keine Sorgen. Wir bringen Livia und Joe zurück"

"Sheriff, sie könnten auch…" Der Blick des Sheriff ließ Frank verstummen.

"Okay dann los"…..



"Sam es nähern sich drei Personen dem Haus, eine davon ist der Sheriff".

"Sehr gut. Mach die Tür auf, ich werde mit ihm sprechen."

Will öffnete die Tür und Sam trat auf die Veranda hinaus. Der Sheriff und seine beiden Begleiter hatten die Tür bereits erreicht.

"Griffin, ich bin Sheriff Coffee aus Virginia City. Ich habe Ihnen einen Vorschlag zu machen. Lassen Sie die Geiseln frei und Sie und ihre Männer können gehen".

"Tatsächlich Sheriff? Sie wollen mich und meine Männer gehen lassen? Wo sind Ihre Männer, Sheriff ? Sollen Sie die Hütte stürmen wenn Sie und die Geiseln weg sind?"

"Keineswegs, Griffin. Wir drei sind alleine. Es geht um das Leben zweier Menschen. Und ich will jegliche Schießerei vermeiden. Also lassen Sie die Geiseln frei"

Mike trat zu Sam und flüsterte ihm was zu"Sie lügen Sheriff. Hier ist einer Ihrer Männer. " Sam nickte Mike zu und dieser warf Gary Cole, einer der Männer die mit Sheriff geritten hatten vor die Tür. Er war tot.

"Nun gut Sheriff. Ich werde das Mädchen gehen lassen, aber Cartwright bleibt bei uns. Wir nehmen ihn mit, als kleine Versicherung das Ihre übrigen Männer nicht auf uns schießen , wenn wir das Haus verlassen haben. Mike, bring das Mädchen her".

Mike ging zum Sofa auf dem Livia und Joe saßen und zerrte sie grob hoch.

"Komm schon Kleine, du kannst gehen".

"Nein. Lassen Sie mich los. Was ist mit Joe? Er braucht dringend einen Arzt?"

Verzweifelt wehrte sich Livia gegen Mikes Griff, aber er zehrte sie unbarmherzig zur Tür versetzte ihr einen Stoß so das sie hinaustaumelte und warf die Tür zu. Livia sackte zu Boden und Frank lief zu ihr und ging neben ihr in die Kniee.

"Alles okay, Livi?"

"Ja, aber Joe. Ihr müsst ihn da raus holen. Es geht ihm sehr schlecht. Bitte!"

Schluchzend richtete sich das junge Mädchen auf und umklammerte Franks Arm weil ihr schwarz vor den Augen wurde.

"Schon gut Livi. Wir holen Joe da auch raus. Aber zuerst bringt Frank dich zu Carrie. Sie wartet auf dich.", sagte der Sheriff

"Sie ist auch hier? Wo ?" Livia drehte sich um.

"Ganz in der Nähe. Geh mit Frank. Das andere erledigen wir schon"

Frank nahm ihrern Arm und führte sie weg. Der Sheriff und John gingen zur Scheune. John öffnete das Tor und sie traten ein.

"Was machen wir jetzt?", fragte John.

"Du sagst den anderen Bescheid. Aber sei vorsichtig. Ich gebe dir Deckung. Wir müssen

Joe da schleunigst rausholen"

John nickte und verschwand. Kehrte kurz darauf mit den anderen drei Männern zurück und sie hielten eine kurze Besprechung ab. ……

Fortsetzung folgt…
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Carrie, du hältst immer noch die Spannung aufrecht. Da kann man nicht nein sagen, zum nächsten Kapitel.

Petra (02.05.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ginnys letzter Sommer - Inhaltsangabe  
Ich werde dich immer lieben - Inhaltsangabe  
Bonanza 11 Teil und Ende  
Bonanza 9und10Teil  
Bonanza 8Teil  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De