22


1 Seiten

Abendzeit

Poetisches · Trauriges · Experimentelles
Flimmernde Kerzen
die Zimmer verlassen
ein kleiner Tisch
gebrochenes Licht

Ich will reden
doch niemand ist hier

Tränen durchbrechen
die schwerende Ruhe
stimmen bei
dem Klang der Uhr

Ich will schreien
doch es bleibt ruhig

Tobendes Schweigen
schon seit Tagen
lächelst du
zur Decke hin

Krampfende Laken
Räume bluten
Bitterkeit
Erinnerung

Ich küsse dich auf die Stirn
und lege mich zu dir
ganz leise ist mein Atem
noch ein bisschen näher
ein bisschen länger
lausche ich ihm
und stelle mir vor
er käme von dir
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hallo, benjamin, ich konnte ja vorgestern nicht werten, nur kommentieren. das hole ich jetzt nach. also grün für das schöne gedicht.
grüß dich


rosmarin (12.06.2010)

Da gebe ich Rosmarin Recht.
Sehr schön geschrieben und sehr traurig.
Hat auch mir gut gefallen.

Liebe Grüße


Tis-Anariel (10.06.2010)

wunderschön traurig und sehnsuchtsvoll. und völlig ohne schnörkel, aber desto eindringlicher. schön, wieder von dir zu lesen.
gruß von


rosmarin (10.06.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Du merkst es nicht  
Der Sommer war schön  
Sonnenflecken  
Kontaktspray  
-los  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De