14


1 Seiten

Rosa Pflaumen Kuchen

Nachdenkliches · Experimentelles
...meine Zunge flattert haltlos im Rachen
ich versuche sie zu packen, doch immer wieder
entgleitet sie mir
Angst kriecht...die Würmer...in mein...wie Würmer...
Bewusstsein
irgendetwas...sehr starker Druck...rechte Gehirnhälfte...platzt
drücke meine Handinnenfläche an die Ohren...Augen verschlossen
ein kreisender Zirkel verliert sich auf dem blauen,
bleichen Papier
kleine Luftperlen...aufgerollte...ziehen sich durch den Schlund auf und ab
das Oberbewusstsein hat nur ein Auge
röchelnde Schleimschwaden tropfen aus Mund und Nase
heiß und kalt durchströmt es meinen Körper
wie verrückt laufe ich durch den Dschungel der Empfindungen
Spitzel umkreisen mich
schwaches Licht brät Kiefernzunge
Lichtemulsionen erschrecken sich über ihr bleiches
Skelett
Steine fallen auf ihre schrillen Knochen
Träumliche Nebel umhüllen endlich meinen Schlaf unendlich
als ich an den Ängsten vorbei kam, höre ich eine Stimme: " Du bist ein Schuft!"
Agressionsgeladene Gedanken reißen dich...mich...ihr...bis...du...wir...sie
bist du auch einer von diesen untalentierten Scharlatanen ?
die ANDEREN können keinen klaren Gedanken mehr fassen
die letzten Knöpfe aus Glas zerbrechen...explodieren...zinnober grün
silberne Stimmen gurgeln mit Blut aus den " fahlen "
Gegenden
Blau ist die Peitsche, die ihren Arsch kitzelt

Es geht vorbei, so schnell, wie es gekommen ist...
WIE du gekommen bist...wo waren all deine Freunde...

das Leben der Eintagsfliege dauert auch nur einen Moment im zerklüfteten Berg der verschiedenen Zeiten...

Zitternd erwartest du das Ende...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Petra, Hallo Rosmarin ! Tolle Interpretationen habt ihr hier den Lesern geliefert. Tatsächlich sind das hier aber auch schwere Worte eines wirklichen Freundes, der seiner Rauschgiftsucht erlegen ist, am 13. Juni, vor einigen Jahren...war ein wirklicher Freund...sozusagen eine Hommage an die Vergänglichkeit...
beste Grüße


Jürgen Hellweg (13.06.2010)

Also, Rosmarin hat dazu die richtigen Worte verfasst. Da gibt es für mich nichts mehr hinzu zu fügen.
Grüß dich, Jürgen, das Leben ist schon manchmal ziemlich kompliziert und verwirrend.


Petra (13.06.2010)

meine güte, da wird mir ja ganz gruselig, aber du hast recht, eigentlich sind wir ja alle nur eintagsfliegen im chaos des kosmos, obwohl der kosmos ja das harmonische gegenstück zum chaos sein soll.
grüß dich, du gedankenfetzer


rosmarin (13.06.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
eine Rose...  
Blut Wind  
Mama  
Die Flucht  
Die Einsamkeit des Schreibers vor den elf Metern  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De