41


1 Seiten

Eine bessere Welt

Nachdenkliches · Poetisches
Fern ab jeder Welt
und dem Horizont doch so nah
beginnt ein neuer Traum
von einer Besseren Welt
wo jeden Tag die Sonne scheint
Tod und Leid und Ungerechtigkeit
durch Liebe und Hoffnung ersetzt
dem Übel dieser Welt wiedersetzt
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Jens,

sehr gut geschrieben.
Von Liebe und Gerechtigkeit dürften die meisten Menschen wohl schon geträumt haben.
So schnell diese Träume auch beginnen mögen, so schnell werden sie wieder vergehen - leider!
Schön, wenn es diese Welt geben würde!
LG. Michael


Michael Brushwood (18.08.2010)

Ich mein den Traum den wohl jeder tief in sich trägt. Den Traum nach einer perfekten Weld, die es wohl leider nie geben wird und nur in unseren Träumen exsestiert.

Jens Goldenbaum (18.08.2010)

Meinst du damit den Traum? Gefällt mir.

Jochen (18.08.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Solang Was Geht ...  
Wie du mich Liebst  
Leben und Sterben  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De