Der Frühling als schreibendes Wesen. Gute Idee, gut umgesetzt.Else08 (26.03.2011)
Empfinde ich auch als gelungen. Ein wenig hat er ja schon angefangen zu schreiben, der Frühling.Dieter Halle (17.03.2011)
Da muss ich mich doch anschließen. Ein Gedicht das einen zum Schmunzeln bringt und in Frühlingsstimmung versetzt.doska (15.03.2011)
Gefällt auch mir. Gelungene Methaphern zum Frühling. Das passt zur Sonne, die hier im Augenblick scheint.Jochen (13.03.2011)
Ein tolle Idee. Einfach genial. So kann man den Frühling auch bringen. Sehr hübsch, sehr melodisch und mit dem gewissen Augenzwinkern.Petra (12.03.2011)