37


1 Seiten

Wetterspaß

Poetisches · Frühling/Ostern · Für Kinder
© Else08
Limerick natürlich

Ein Wetterfrosch ganz ohne Leiter
der fand, dass es nicht geht so weiter
Drum baute er später
sich ein Thermometer
Er kletterte drauf und war heiter.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Schön für uns
vom Wetterfrosch,
er ketterte am nächsten Tag doch noch auf der Leiter weiter- denn seit drei Tagen ist es sonnig und heiß zumindest ... überall heiter


Bode (10.04.2011)

Und wenn der Wetterfrosch von der "Thermometerleiter" abstürzt, beginnt es in Strömen zu regnen oder auch zu schneien und seine Miene sieht entsprechend danach aus. Der liebe Frosch - der leider ab und zu auch mal ins Lügendickicht hüpft und dennoch auf sein sattes Einkommen nicht verzichten muss - stellt sein Quaken ein, da das fehlende Sonnenlicht seine gute Laune plötzlich auf's Eis gelegt hat.
Wieder ein sehr gelungener Limerick von dir, der mich erneut so herrlich zum Schmunzeln gebracht hat.
LG. Michael


Michael Brushwood (30.03.2011)

Also so einer. Will nichts als nur oben sein. Wieder ein schöner witziger Limerick.

Jochen (29.03.2011)

So ein ulkiger Frosch. Da dachte ich, den interessiert die Temperatur, aber nein, er will nur ....*gg*

Petra (29.03.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gedanken einer Eule   
Ganz in Pastell   
Blüten  
Ach nee...  
Ich möcht` jetzt verreisen !   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De