12


1 Seiten

Du

Kurzgeschichten · Experimentelles · Romantisches
© tito
Sie steht dicht neben mir, die Umwelt verblasst. Meine Augen sind auf sie gerichtet. Vielleicht zu starr und deutlich, nicht passiv, wie der Punkt den sie sich ausgesucht hat um ihn zu ihrem zu machen. Die anderen, überall im Weg, sie braucht sie nicht um für mich herauszustechen. Ich fühle sie, immer wieder an dem Ort, er ist ihrer geworden. Es macht mich glücklich. Sie aber denkt nicht daran, ein neuer Punkt ist ihrer. Vielleicht ist sie bald weg. Ich beschäftige mich nicht damit, alles macht mich zufrieden, denn ich bin ehrlich. Alles an ihr, auch das Eigene, ist mir nah. Es trennt uns nur die Situation, die eine gute ist. Wie immer, wenn sie mit mir ist.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Danke für den Kommentar Petra :)

tito (02.06.2011)

Eine sehr kurze Kurzgeschichte. Für mich ist sie ein bisschen zu knapp, um mir wirklich eine Meinung dazu zu bilden. Aber deine Sätze klingen gut. Etwa wie ein ungereimtes Gedicht. Aber vom Hocker wirft mich das nicht.

Petra (01.06.2011)

Ich meinte damit Situationen im Leben, bei denen man nicht seine Liebe ausdrücken kann/will, da man von vielen unbekannten Menschen umzingelt ist. Die Situation aber ist trotzdem "gut" da sie sich zusammen dort befinden. :) Und der letzte Satz spricht ja auch nicht für eine "unerfüllte Liebe", meiner Meinung nach, oder nicht? :)

tito (01.06.2011)

weil die protagonisten durch die situation getrennt sind:)

S Kristall (31.05.2011)

Warum bleibt sie unerfüllt? Ist eig nicht so gedacht :)

tito (31.05.2011)

sehr schöne kurzgeschichte über Liebe,die dann am Ende aber doch unerfüllt bleibt!
Ich mag deinen Schreibstil!


S Kristall (31.05.2011)

Kommentare erwünscht!

tito (30.05.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De