43


1 Seiten

Eine schöne Stadt

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Sommer/Urlaub/Reise
Glitzerwasser
Sonnendurchflutetes Blätterdach
Vögel zwitschern überall
ein Biene summt fröhlich
Schwanenpark

Fernsehturm
wolkenfreie Sicht
über die Stadt
bunte Vielfalt vieler Dinge
Düsseldorf

Schlängelnd
ein Fluss
sucht seinen Weg
Dampfer schippern friedlich dahin
Rhein

Fensterblick
neugierige Menschen
im roten Bus
begeistert von den Sehenswürdigkeiten
Stadtrundfahrt
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Danke für die Kommentare. Es handelt sich um Elfchen, lieber Dieter. Allerdings unterliegen die eigentlich auch festen Vorgaben, was in der ersten Zeile zu stehen hat und in der zweiten etc. Aber ich habe es etwas freier gestaltet und mich nur an die Zeilenanzahl etc. gehalten.

LG Sabine


Sabine Müller (27.06.2011)

Nein, ich muss mich verbessern - nicht gereimt- gedichtet wollte ich eher sagen. Denn es sind wohl Senryus oder eher Haikus ? Kenne mich damit nicht so aus.

Dieter Halle (19.06.2011)

Ob man da nun wohnt oder hinreist, es ist alles toll beschrieben und klasse gereimt.

Dieter Halle (19.06.2011)

Ja, es ist wirklich eine schöne stadt, es ist einfach
schön, hier zu wohnen.


Homo Faber (19.06.2011)

Sehr, sehr gut. Atmospährische Dichte, klangvoll und einfach schöne landschaftliche Beschreibungen. Wirklich geglückt.

Gerald W. (19.06.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De