46


1 Seiten

Der Mensch/"weise" RosMarinSprüche

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
© rosmarin
Der Mensch
Dieses von Gott geschaff'ne Wesen
Wird von Fleischeslust
Niemals genesen
Und am Ende doch
Verwesen

*

Besser ein nackter Arsch,
als kein Geld in der Tasche.

*

Besser Unsinn im Kopf,
als Silikon in der Bluse.

*

Besser einen devoten Mann,
als gar keinen Hund.

*

Besser eine Biene im Bett, als gar keinen Stachel.

*


Männer, die nur mit ihrem "besten" Stück denken,
können auch im Alter nicht mit dem Kopf denken.

*

Frauen, die nur auf ihr Äüßeres achten,
sehen im Alter alt aus.

*

Der Morgenschiss kommt ganz gewiss,

der Mittagsschiss ist ungewiss,

der Abendschiss ist eine Plage,

und kommt zum Glück nicht alle Tage.

*

Der Mensch

Dieses intelligente Tier
War nicht von Anbeginn
Schon hier
Erst am se(chs)xten Tage
Schuf ihn Gott
Und mit ihm das
Schafott

*
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hallo, dieter, doska und ingrid, schön, dass ich euch erheitern konnte, danke euch.
gruß von


rosmarin (27.07.2011)

tja, mit dem schiss ist das so 'ne sache...
gute sprüche, obwohl ich doch dann lieber einen hund hätte. ;-)


Ingrid Alias I (25.07.2011)

Hat auch mich zum schmunzeln verführt. Besonders das siebte Sprüchlein hat es mir angetan.

doska (25.07.2011)

Sehr amüsant wie du uns verrückte Menschlein mit diesen Sprüchen "auf´s Korn nimmst". Erhellt einem direkt das miese Regenwetter.

Dieter Halle (24.07.2011)

@sabine und gerald w.- danke euch, vielleicht fallen mir mal noch ein paar mehr "weise" sprüche über das seltsame wesen mensch ein.
grüß euch


rosmarin (24.07.2011)

Dem kann ich mich nur anschließen. Eine tolle Idee gut umgesetzt. Witzig und doch so wahr. Habe mich sehr amüsiert.

Gerald W. (24.07.2011)

Hallo liebe Rosmarin,
es ist schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. Wahre Worte hast du niedergeschrieben. Gefallt mir.
LG Sabine


Sabine Müller (24.07.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 9/Der Spaziergang um den Teich mit den Trauerweiden und Norberts Geheimnis  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 8/Das Hexenkind die Weizenernte Norbert und der Fleischersohn  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 7/ Im August im August blühn die Rosen Fräulein Ziehe erzählt von den 3. Weltfestspielen der Jugend und Studenten in Berlin und Rosi fasst einen Entschluss   
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 6/ Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De