225


1 Seiten

Gipfel

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
„Ach Schatz, könnt` ich noch mal?“ fragt sie.
„Aber natürlich, Mausi “, sagt er, „wenn du es denn schaffst?“
„Liebling, du musst mir nur zeigen, wie es am besten geht!“
„Okay“, er zeigt ihr die betreffende Stelle und ihre Finger huschen zart darüber.
„Aaaaaah, sehr gut!“, ächzt er. „Aber ein bisschen doller darf es schon sein“.
Sie nickt, befeuchtet angespannt ihre Lippen und legt dann richtig los. „ Goldbärchen, ist es jetzt richtig?“
„Na, das merkst du doch, Mausi!“, keucht er.
„Oh, oh, hast recht. Ich sehe, das geht, Schatzi. He, das macht mich richtig an. Das bringt mich richtig auf den Gipfel. Echt toll!“
„ Na, siehst du, Mausilein. Solch ein Tuchscreenfeld auf dem Handy zu bedienen ist doch gar nicht so kompliziert,“
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

So, da schaue ich nach deinem Kommentar bei mir mal bei dir nach und entdecke dieses Goldstück. Herrlich. Solche Texte mag ich ganz besonders gern. Mit einem Touchscreen hätte ich auch nicht gerechnet. LG Sabine

Sabine Müller (29.06.2012)

Ich habe den Text jetzt nach fast einem Jahr zum ersten Mal gelesen, aber besser spät als nie. Mir hat es auch gefallen, dass es bei der Unterhaltung um kein Liebesspiel ging, hatte ich mir zwar schon gedacht, aber mit einem Touchscreen hätte ich auch nicht gerechnet.
Ich würde nur das Wort "keuchte" gegen ein anderes ersetzen, was zu beiden Situationen passen könnte.


Homo Faber (26.06.2012)

Hallo ihr drei, seid bedankt für eure Kommentare. Ich freue mich, dass euch die kleine Story offensichtlich Spaß gemacht hat.

Dieter Halle (20.08.2011)

echt süß, wie schatziund mausilein so mit einander reden... ;-)

Ingrid Alias I (10.08.2011)

Deine kurze Storie finde ich absolute Spitze.
LG. Michael


Michael Brushwood (10.08.2011)

Schmunzel, schmunzel, echt süß, wie die Beiden miteinander reden. Nette kleine Unterhaltung.

Else08 (10.08.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Snorsch - Ein Märchen - Inhaltsangabe   
Snorsch - I. Band / Kapitel 6 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene   
Snorsch - I. Band / Kapitel 5 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   
Snorsch - I. Band / Kapitel 4 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   
Glück gehabt (Märchen für Silvester)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De