9


4 Seiten

Die Leidende Träne ~Kapitel 2~

Romane/Serien · Amüsantes/Satirisches · Fan-Fiction/Rollenspiele
Hoffe meine
Rechtschreibfehler sind auszuhalten .__.
Trotzdem bin ich gespannt ob es euch gefällt ^__^
LG
Nessi :3






Nur schwer öffnete ich meine Augen und kniff sie sofort wieder fest zusammen, als mir das helle Licht in die Augen fiel. Murrend zog ich mir die Decke über meinen Kopf und hatte jetzt schon nicht wirklich viel Lust mich aus dem Bett zu bewegen. '' Ah Hiko, wie ich sehe bist du wach, wie geht es dir denn heute so ?'' fragte die immer fröhliche Shizune. Genervt schob ich die Decke von meinem Kopf und konnte ein Lächeln ihrerseits erkennen. Das ermutigte mich zu einem kurzen Nicken. Shizune verstand und kritzelte irgendwas auf ihren Unterlagen herum. '' So ich denke du hast dich nun genug ausgeruht, ich mach noch kurz eine kleine Untersuchung und dann zeig ich dir deine Unterkunft''. Sie legte die Unterlagen auf einen kleinen Schreibtisch und ging auf mich zu. Vorsichtig nahm sie meine Decke runter und zeigte mir, dass ich mich aufrecht hinsetzen sollte. Ich befolgte dies. Sie untersuchte meinen Rücken und danach meine Rippen. ''Sieht alles gut soweit aus '' sagte sie und tastete ein paar Stellen ab. '' Tut es irgendwo noch weh ?'' fragte sie mich und drückte auf ein paar stellen ein. Ein Kopfschütteln meinerseits, gab ihr die Antwort. '' Nun gut, sieht alles soweit gut aus, du darfst jetzt gehen, ich komm sofort '' teilte sie mir mit. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und schon ging ich aus dem Krankenhaus.

Draußen angekommen, überkam mich erst einmal eine Frische Brise. Diese sog ich wohltuend durch meine Nase ein und durch meinen Mund wieder aus. Die wärme der Sonne reizte an meiner blassen Haut und gab mir ein wohliges Gefühl. Ich fuhr mir mit meiner Hand einmal sachte durch die Haare und genoss die Ruhe. Ich hatte mich schon zu früh gefreut, denn eine überaus gut gelaunte Shizune lief mir entgegen und strahlte mich fröhlich an. '' Also kann's losgehen ?'' fragte sie mich, worauf ich einfach nur anfing zu laufen. Schnell holte sie mich wieder ein und gemeinsam führte sich mich zu meiner jetzigen Behausung. Den ganzen Weg über herrschte eine angenehme Stille zwischen uns. Anscheinend traute sie sich einfach nicht, noch etwas zu sagen. Wie dem auch sei gingen auf einen roten Turm zu, an dem eine Treppe hinaufführte. Kurz bevor wir ankamen hielt sie inne und drehte sich zu mir um. ''Also, hier sind wir nun '' sagte sie und zeigte auf das Gebäude hinter sich. Ich nickte kurz monoton und lief ihr die Treppen nach oben hinterher. Vor einer großen Doppelholztüre machten wir halt und sie klopfte Vorsichtig gegen die Türe. ''Herein !'' ertönte es vom inneren des Raumes und wir machten uns auf den Weg hinein. Drinnen angekommen begutachtete mich Tsunade und nickte schlussendlich. '' Na schön. Hiko ? Ich habe von Kakashi gehört das du Jonin bist. Wir würden dich gerne bei uns aufnehmen. Trotz alle dem wäre es mir lieber, wenn ich mir selber ein Bild von dir machen könnte, dann wüsste ich ein bisschen mehr über dich Bescheid'' beendete sie ihre Rede. '' W..Was ? Du willst das Hiko gegen einen anderen unserer Jonins einen Kampf austrägt ?'' fragte Shizune sichtlich geschockt. '' Ja genauso sieht's aus ! Also ich erwarte von dir das du in Punkt genau einer Stunde am Trainingsplatz bist. Hier die Straße entlang,dann die fünfte rechts und dann wieder die erste links und dann bist du schon da. Kann ja nicht allzu schwer zu finden sein'' meinte Tsunade und lehnte sich seufzend an ihre Lehne. ''Shizune du zeigst ihr jetzt ihr Zimmer und dann kommst du nochmal bitte zu mir '' befahl sie und Shizune nickte als Antwort. Ich nickte ebenfalls.

Shizune schloss dir Tür hinter sich und lief den Gang weiter nach hinten. Ich folgte ihr einfach nur Stumm und betrachte die Wände. Sie sahen teils ein Wenig heruntergekommen aber trotz alle dem eine angenehme Atmosphäre. '' So hier ist dein Zimmer. Der Schlüssel liegt auf dem Nachttisch. Also ich muss wieder, mach es gut !'' sie winkte mir noch zum abschied und verschwand auch schon wieder da, wo wir herkamen. Ohne zu zögern drückte ich die Türklinke in die Tiefe und schob die Tür nach vorne. Die Wände waren Gelblich und Creme Farben gestrichen und in der Mitte stand ein großes Doppelbett. Es sah hier ziemlich Gemütlich aus. Ich ging nun weiter in das Zimmer hinein und entdeckte noch eine Türe hier drin. Ich machte mich auf den Weg zur Türe und öffnete diese. Das erste was ich erblickte war eine große Dusche und eine Toilette. Gegenüber von denen stand noch ein schönes Waschbecken. Alles in einem eine ganz nette Wohnung. Als ich mich umdrehen wollte um ein wenig spazieren zu gehen, bemerkte ich eine Uhr die direkt über dem Türrahmen hing. Tja, aus meinem Spaziergang, wurde wohl doch nichts mehr, denn ich musste in einer halben Stunde an dem Trainingsplatz sein. Die Beschreibung hatte ich noch nicht vergessen, also ging ich entspannt Richtung Trainingsplatz. Auf dem Weg dorthin fiel mir auf, dass hier viel auf den Straßen Konohas los ist. Alle schienen sie glücklich und zufrieden. Die einen Lachten, die anderen unterhielten sich nett. Jetzt blieb nur noch die Frage, gegen welchen Jonin aus Konoha ich wohl kämpfen würde. Gespannt , war ich nicht Wirklich.

Es traf mich wie ein Blitz, als mir wieder einfiel, von welchem Clan ich abstammte. Dies dürfte auf gar keinen Fall ans Licht kommen, denn mit Sicherheit wird hier so etwas nicht gerne gesehen. Das heißt, ich müsste versuchen gegen ihn oder sie zu Kämpfen, ohne mein Kekkai-Genkei anzuwenden. Das könnte ja noch was werden ! Aber auch ohne diese Hilfe war ich nicht wirklich schlecht. Ich war sogar ziemlich gut, wenn man es so sagen kann. Meine Jutsus sind Stark genau wie mein Umgang mit dem Kunai oder Taijutsu. Ich beherrschte so gut wie jede Kampfart. Ich beherrschte Feuer, Blitz, Wasser und Erde. Diese vier Dinge verlieren unglaublich viel Kraft – mit oder ohne Kekkai-Genkei -. Ich stellte einen Fuß vor den anderen und schlenderte so, gemütlich durch die Straßen. Ab und zu kam ein kleiner Windhauch und wehte mir eine Strähne in mein Gesicht. Nun bog ich die erste Straße Links ab und konnte schon vom weiten eine etwas größere Wiese sehen, auf der wartend ein paar Personen versammelt waren. So näher ich an die Wiese herantrat ,desto größer wurden die Personen die sich darauf befanden. Tsunade, Shizune und sogar Kakashi hatten sich dort versammelt. Warte nein, dort war noch jemand. Nun ja wie sollte man so etwas erklären. Er trug einen Hautengen grünen Anzug und als Gürtel ein Orangenes Konoha Stirnband. Dieser Kerl war Definitiv, alles andere als Normal. Ich machte halt als ich vor Tsunade stand, die mich mit einem Lächeln empfing. '' Darf ich die Vorstellen..'' fing sie an und bat die grünen Frosch von Mensch zu sich ''das hier ist Gai und er wird heute dein Gegner sein ''. Ich war begeistert, konnte es noch besser laufen ? Das letzte wozu ich jetzt Lust hatte, war gegen ihn zu Kämpfen. Die übrigen drei gingen alle schon einmal ein ein paar schritt zurück, damit wir genug Freiraum hatten.

'' LOOOOOOOOS !!'' schrie Tsunade und Gai rannte auf mich zu. Kurz bevor er bei mir ankam machte er schnell Stop und holte mit seinem Beim zum treten aus. Der tritt sollte gegen meinen Kopf gehen, doch geschickt bückte ich mich und trat gegen das Bein, auf dem er gerade Stand. Unsanft flog er nach hinten, doch stand mit ein paar Handständen schon wieder. Wieder einmal rannte er auf mich zu und sprang in die Luft. Diesmal holte er mit Arm und Bein aus, um mich zu treffen. Er flog zu mir nach unten und versetzte mir ein paar schmerzhafte Schritte. Nur nicht zu voreilig, denn plötzlich Verpuffte mein Schattendoppelgänger und Gai , so auch die anderen schauten sich verwirrt um. Anscheinend war er wie in Trance, denn er bemerkte gar nicht das ich wieder hinter ihm stand und ihm einen Ordentlichen schlag auf den Hinterkopf verpasste. Bewusstlos sank er zu Boden. Tja, während er hoch gesprungen ist habe ich einen Doppelgänger erschaffen und meine Orginalversion unter die Erde verschwinden lassen, nur um nachher wieder hinter Gai aufzutauchen. Immer noch betrachtete ich das seltsame etwas was vor mir bewusstlos auf dem Boden lag, bevor Tsunade und die anderen auf mich zu liefen. '' Wow.. Hiko, das war wirklich beeindruckend. '' fing sie an und alle anderen stimmten ihr zu. '' Hiermit bist du nun ein neues Mitglied der Jonin aus Konoha. Glückwunsch '' sagte sie und überreichte mir ein Konoha Stirnband, was ich mir um den Oberarm band. Tsunade und Shizune waren wieder auf den Weg zurück, nur Kakashi blieb noch. '' Meinen Glückwunsch, du hast echt was drauf '' sagte er – denke ich mal – lächelnd und hielt mir sein Handy entgegen. '' SEINSEI-KAKASHIIIIIIII, WAS WAR DENN GERADE HIER LOS ??'' brüllte eine ziemlich laut und nervende Stimme hinter uns. Natürlich Naruto, wer sonst. Kakashi musste laut seufzen. '' Tut mir leid '' murmelte er. Ich klopfte ihm auf die Schulter, was so viel heißen sollte wie 'Schon okay und viel Glück mit ihm'. Kakashi nahm dies nickend zur Kenntnis und schmunzelnd betrat er nun auch den Weg nach Hause.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sie hat es geschafft und ihr Talent bewiesen und ist nun ein Mitglied der Jonin aus Konoha, obwohl sie einiges zu verbergen hat.

Petra (28.08.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die leidende Träne - Inhalstangabe  
Das Kind der Dunkelheit - Inhaltsangabe  
Das Kind der Dunkelheit - Inhaltsangabe  
Das Kind der Dunkelheit [Fortsetzung] ~Kapitel 3~  
Das Kind der Dunkelheit [Fortsetzung] ~Kapitel 2~  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De