57


1 Seiten

Der Hunger

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Er setzte sich an den Strassenrand und hielt vor sich einen Zettel, auf dem geschrieben stand: "Ich habe Hunger." Ein anderer Mann kam des Weges, nahm ihm den Zettel aus der Hand und schrieb darauf: "Dann essen Sie etwas", gab den Zettel zurück und ging weiter.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Oh, wie brutal, aber so ist eben die Satire und sie ist gut, wenn man trotzdem lachen muß. Du hast damit sehr gut das Unverständnis des sogenanten Normalmenschen aufs Korn genommen.

Gerald W. (08.03.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Der Apfelbaum  
Impressionistisch  
Dramatisch  
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Dämmerung  
Der Gegner  
Der Park  
Der Beweis  
Der Weiterbildungskurs  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De