35


1 Seiten

Österliche Vorfreude

Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Frühling/Ostern
Herr Fuchs ersehnt das schöne Osterfest herbei
Nicht nur wegen eines lumpig-kleinen, bunten Ei'
Das Häschen ihm bald schenken werde
Ansonsten drohe wieder eine Merde
Fletsch träumt nur noch vom wilden Einerlei


Anmerkung: Dieses Gedicht habe ich speziell Doska und allen anderen Fans, die diese merkwürdige Wald-und Wiesenmafia in ihr Herz geschlossen haben, gewidmet.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Gerald,
vielen Dank für den netten Kommi!
Einen österlichen Gruß auch von Michael


Michael Brushwood (08.04.2012)

Ein schöner Limerick und ein Fletschfan bin ich auch. Ich werde zu Ostern auch Eier futtern und zwar mag ich die hartgekochten.
Einen österlichen Gruß sendet


Gerald W. (07.04.2012)

Hallo Doska,
vielen Dank für den herzerfrischenden Kommi!
Um auf deine wichtige Frage zurückzukommen:
Da lasse ich mich einfach mal überraschen. Zurzeit sind nämlich die Hasen noch viel zu schnell für Fletsch.
Da kann er halt nur fletschen, mehr aber noch nicht!
LG. Michael


Michael Brushwood (04.04.2012)

Hallo Michael ich habe mich amüsiert. Hast du prima gemacht. Freue mich sehr, dass du Fletsch ein Gedicht gewidmet hast. So viel Ehre für einen Frechdachs. Apropos " Einerlei", ob es wohl bald Haseneintopf geben wird?

doska (04.04.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Palmsonntags-Gefühl  
Nicht gelogen  
Bockig schlau  
Die ausgeblendeten Möglichkeiten  
Wumm  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De