287


1 Seiten

Pusteblume

Poetisches · Frühling/Ostern · Romantisches
© Else08
Die Tage vergehn als wärn´s Stunden
Die Butterblum` ist fast verschwunden
Sie will uns was husten
Sich meistens verpusten
Manch Schirmchen dreht jetzt seine Runden.


Es fliegt mit dem Wind leicht und still
Und fragt nicht nach Fritzchen, nach Bill
Fliegt ohne die Brüder
Und kommt niemals wieder
Es will sich ausbreiten
In himmlische Weiten
Will einfach nur schweben
Nur einmal im Leben!
Doch landet`s auch dort wo`s sein will?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich kann mich Marcos Meinung nur anschließen. Ich selbst habe das Gefühl, dass diese Pusteblume auf dem Foto noch schöner aussieht, als in Natura.
LG. Michael


Michael Brushwood (26.05.2012)

Ein wunderbares Gedicht und ein ganz tolles Foto. Man kann schwer sagen welches von beiden am schönsten ist.

Marco Polo (24.05.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Einfach nur träumen   
Der Wald grünt   
Blöde Küsschen   
Abendliche Federbälle   
Huch, schon wieder !  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De